Gear Fit Laufzeit?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear Fit Laufzeit? in Smartphones um eine Lösung zu finden; Meine Gear Fit hält kaum 1 Tag bautechnisch! Eigentlich brauche ich nur die Uhr zur Zeit. Hab schon alles mögliche ausgeschaltet, aber ständig blinkt... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Meli76, 15. Januar 2018.

1. Meli76
    Meli76 Guest

Gear Fit Laufzeit?

Meine Gear Fit hält kaum 1 Tag bautechnisch! Eigentlich brauche ich nur die Uhr zur Zeit. Hab schon alles mögliche ausgeschaltet, aber ständig blinkt oder vibriert etwas...

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo Meli76,
    wenn du sagst "ständig blinkt oder vibriert was", welche Meldungen werden dir denn dann auf deiner Smartwatch angezeigt? Und hast du deine Samsung Gear Fit schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Das wirkt manchmal Wunder. *:smiling-face:
    Viele Grüße

Thema:

Gear Fit Laufzeit?

Die Seite wird geladen...
  1. Gear Fit Laufzeit? - Similar Threads - Gear Fit Laufzeit

2. Laufzeit

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Laufzeit: Hi Leute,ich hab ein S20+. Mein Akku hält grad mal ein Tag. Meine Frage,solle ich Ihn wechseln lassen oder gibt es andere Möglichkeiten um die Laufzeit zu verlängern. Über Ratschläge wäre ich...
  3. Gear Fit 2 Akku Laufzeit beim Training

in Smartphones
    Gear Fit 2 Akku Laufzeit beim Training: Hallo zusammen, meine Gear Fit 2 ist jetzt 9 Monate alt und ich bin nicht ganz zufrieden. Ich möchte gerne auf Halbmarathon trainieren, aber spätestens nach 14 km will das vorher vollständig...
  4. Gear fit 3

in Smartphones
    Gear fit 3: Hallo warum kann ich auf meiner gear fit2 kein training an der Uhr starten. Wenn ich auf Start drücke passiert nichts 417113
  5. Gear Fit 2

in Smartphones
    Gear Fit 2: Hello Community, I have lost my Fit Gear on a flight between Dallas and Frankfurt. Is there any other option besides connecting the lost & found office to trace down the watch? I'd appreciate your...
  6. Laufzeit bei eurem S9

in Galaxy S9 Serie
    Laufzeit bei eurem S9: Hallo,ich brauche mal Schwarmwissen.Wie lange hält euer Akku im Flugmodus? Bzw wie viel verliert er Kapazität pro Stunde.Bei meinem Versuch ging die Kapazität von 39 auf 15% in 7,5std im Flugmodus...
  7. Wie ist so eure Laufzeit?

in Galaxy Note 10-Serie
    Wie ist so eure Laufzeit?: Ich besitze nun seit knapp einen Jahr mein note 10 plus und komme immer noch auf knappe 10 Std dot was mich mehr als zufrieden stellt wie schaut es bei euch nach einem Jahr so aus ? [ATTACH] 2502531
  8. Gear fit

in Samsung Wearables Forum
    Gear fit: Ich habe eine ziemlich alte Gear fit. Leider verbindet sie sich nicht mit meinem Handy. Was kann ich tun? Habt ihr Tips? Danke schon mal... 4013987
  9. Gear Fit 2

in Samsung Wearables Forum
    Gear Fit 2: Hallo, seit einigen Wochen werden meine Schlafdaten nicht mehr richtig oder gar nicht aufgezeichnet. Ich bin z.B. gestern Abend um 23.30 Uhr ins Bett und heute Morgen um 8.15 Uhr aufgestanden....