Gear 360 projekt starten

L
l.
User
Ich möchte in der Gear 360 app für mac ein neues Video-Bearbeitungs-Projekt starten, aber bei mir gibt es dafür kein Fenster. Wenn ich ein Video öffne, kann ich es zwar ansehen, es wird aber keine Timeline bzw. Storyboard angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
955073i1BB459568309748D?v=v2.png


 
Glaube es wurde eingestellt.
Läuft ja eigentlich nur noch mit älteren Handys oder wenn es bereits installiert war.
Was steht da überhaupt,wenn Du diese App runterladen möchtest?
 

Similar threads

L
Ich habe die bis vor 2 Wochen aktuelle Gear 360 (SM-C200, gekauft im Januar diesen Jahres) und jetzt mein Smartphone auf ein S8 upgedatet. Im Playstore wird mir mit dem S8 die bisherige Gear360-App nichtmehr angeboten, sondern nur eine "Gear 360 (neu)" die laut Beschreibung weder mit der "Gear...
Antworten
4
Aufrufe
129
M
M
Hi. Bei meinem s20 plus kann ich in der App von der Gear 360 die Galerie nicht öffnen. Schon neu installiert aber keine Verbesserungen. Rechte alle vergeben! Hilfe hilfe 2696071
Antworten
6
Aufrufe
88
U
6
Hallo, Ich habe das S 22 Ultra und habe festgestellt das die Gear 360 damit nicht funktioniert. Kamera starten und Bilder machen Ok.Gehe ich in die Galerie stürzt sie ab. Update Vorgängerversion Löschen und neu Installieren Neu Starten Alles probiert ,weiß jemand oder Samsung wie Abhilfe...
Antworten
3
Aufrufe
560
F
C
hallo ihr experten, ich hoffe ihr könnt mir helfen?! meine band will demnächst ein musikvideo drehen, und wir haben uns überlegt die gear 360 dafür zu benutzen...würdet ihr uns dazu raten, oder sollten wir auf eine andere kammera ausweichen? 138073
Antworten
5
Aufrufe
149
C
A
Hallo, Ich habe mir die Galaxy Gear 360 zugelegt. (Die erste Version). Wenn ich mir die aufgenommenen Videos auf meinem S8 anschaue laufen diese ohne Probleme. Auf dem PC im VLC Player werden diese auch ohne Fehler abgespielt. Sobald ich aber den ActionDirector verwende um die Videos zu...
Antworten
8
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben