Gear 360 ActionDirector Videos nur mit Artefakten

A
A.
User
Hallo,
Ich habe mir die Galaxy Gear 360 zugelegt. (Die erste Version).
Wenn ich mir die aufgenommenen Videos auf meinem S8 anschaue laufen diese ohne Probleme. Auf dem PC im VLC Player werden diese auch ohne Fehler abgespielt.
Sobald ich aber den ActionDirector verwende um die Videos zu bearbeiten, habe ich nur BildArtefakte im Sekunden Takt. Es ist kein Video bearbeitbar. Hier ein Beispiel:
23436i03C599EA4E8DA753?v=v2.png

Die Frage ist jetzt ob ich etwas falsch mache.
Vieleicht finde ich hier ja eine gute Lösung.
Gruß Anndehr

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Anndehr,
was genau bearbeitest du denn im Action Director?
 
Hallo DavidB
ich möchte in 360grad Video bearbeiten. Aber schon beim einfügen des Videos entstehen diese Bildfehler. Zum richtigen bearbeiten bin ich noch garnicht gekommen. Ich habe es mit mehreren Videos unterschiedlichster Länge versucht.
Gruß Anndehr
 
Ich frag mal bei den Kollegen nach und melde mich dann wieder.
 
Da bin ich mit deiner Antwort. Bitte mach zwei sachen:
  1. Stelle sicher, dass du Version 2 des Action Directors benutzt.
  2. Bitte ziehe die Dateien erst von der SD-Karte der Kamera auf deinen Computer. Und öffne sie dann erst im zweiten Schritt mit dem Action Director.
 
Hallo,
genau so habe ich es schon gemacht. Ich nutze die 2. Version des Programms.
Das die Videos erst auf den PC kopiert werden, war für mich selbstverständlich.
Es muss an dem Programm liegen. Ich habe mir jetzt ein anderes Video Programm gekauft. Damit habe ich keine Bildprobleme.
Gruß Anndehr
 
Hallo Anndehr,
es ist natürlich nicht Sinn der Sache, dass es mit dem Action Director nicht 100%ig funktioniert. :robotfrustrated: Rein aus Interesse: Mit welchem Betriebssystem läuft dein PC? Hast du die Möglichkeit zu überprüfen, ob es an einem anderen Rechner genauso aussieht?
Viele Grüße
 
Hallo AuraK
Ich nutze Windows 10 Pro 64 Bit als Betriebssystem.
An der Leistung des PC kann es meinere Meinung nach nicht liegen ich nutze einen 8 Kern AMD FX 8350 Processor mit 12 GB RAM und einer AMD Readeon R9 380 Grafikkarte. Die Festplatte auf der das Programm installiert ist, und sich auch das Video befindet ist eine SSD.
Deinstallation und Neuinstallation des Programms haben auch nichts gebracht.
Einen anderen PC habe ich nich nicht ausprobiert. Kann ich aber noch mal machen.
Gruß Anndehr
 
Hallo Anndehr,
@Anndehr schrieb: Einen anderen PC habe ich nich nicht ausprobiert. Kann ich aber noch mal machen. Dann halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du es an einem anderen PC ausprobiert hast.
Viele Grüße
 

Similar threads

L
Servus, meine Gear 360 geht gelegentlich aus dem Video-Aufnahmemodus von selbst heraus (bricht das Video ab)... die LED´s leuchten dann wieder grün. Anschließend lässt sich sofort eine neue Aufnahme starten. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das Problem beheben konnte, indem ich den "Video Loop...
Antworten
6
Aufrufe
123
L
Zurück
Oben