Gbuds2pro originale case entfernen

K
K.
User
hey leude,
wie schon in der Überschrift steht hab ich das Problem das ich nicht mehr meine original samsung leather case von der buds Schale abkriegen.

Leather case war jetzt fast mehr als 1 jahr dran und musste paar miese Stürze aus der Hosentasche erleben, dementsprechend sieht es nun auch aus. Es ist die Zeit gekommen das case zu wechseln.

Ich will es auf keinen Fall mit kleinen spitzen Werkzeuge ausprobieren, da es bei einem Kollegen seiner Schale einige Kratzer zurückgelassen hat.

Danke für jede Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Hi
Versuch es mal mit einem Plastik Spatel, so einen den man nimmt um im *m:1f697.png* die Verkleidungen zu lösen.
Die sind spitz aber hinterlassen keine Spuren.
 
Zurück
Oben