Gboard sehr klein nach A14...

F
F.
User
Nachdem ich Android 14 auf meinem S23 installiert habe, kann ich die Größe der Tastatur in Gboard nicht mehr ändern...

Rieche ich da etwa Neid Samsung? Ist das ein verzweifelter Versuch mich auf eure Tastatur zu bekommen?!


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hat nichts damit zutun. Ist Gboard selber die es geändert haben, in Gboard Beta schon lange. Die Größe änderst du von der Tastatur, nicht mehr in den Einstellungen.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wahrscheinlich muss ein Update für die Tastatur her. Ich setze SwiftKey ein und habe unter Android 14 keine Probleme damit.
 
Das wahrscheinlichste ist, wie@andy1954 schrieb, dass GBoard noch nicht A14 kompatibel ist.

Aber ja, da wird gaaaanz sicher Samsung neidisch sein.*m:1f604.png*
 
Na ja wer weiß das schon... Heutzutage wundert einen gar nichts mehr.
 
Also bei mir ist alles wie immer aber nutze auch Gboard Beta. Vielleicht liegt es daran
 
Hat nichts damit zutun. Ist Gboard selber die es geändert haben, in Gboard Beta schon lange. Die Größe änderst du von der Tastatur, nicht mehr in den Einstellungen.

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 
Nein, das war schon beiA13 so. Hat Google zuerst in seiner Beta selbst eliminiert. Rückschritt. Siehe auch @ osnix.
 

Similar threads

S
Ich hatte es immer so das ich die Gesten auch über meiner Tastatur benutzen konnte. Aber jetzt hat es sich Nachdem mein Akku auf 0% gekommen ist und das Handy sich neu gestartet hat geändert. Ich kann die Gesten jetzt nicht mehr über der Tastatur nutzen, ich finde auch die Einstellung nicht bei...
Antworten
3
Aufrufe
145
E
D
Ich habe seit langem ein Problem, das betrifft mich schon länger. Versuchs Mal zu beschreiben Immer wenn ich mit der GBoard Tastatur bei Whatsapp oder anderen Programmen Email usw. einen Text schreibe, passiert es immer wieder das sich zwischendurch das entsprechende Fenster bzw. alles schließt...
Antworten
1
Aufrufe
170
D
P
Hab seit heute das Problem das die Gboard Tastatur nicht mehr in der vollen Breite des Hauptbildschirms des Fold3 angezeigt wird. Direkt nach der Installation sieht es wie im folgenden Screenshot aus. Sobald ich das Fold3 sperre und gleich darauf wieder entsperren sieht es so aus. Man beachte...
Antworten
8
Aufrufe
349
S
O
An meinem Geschäftstablet (SM-T595) ist die Bildschirmtastatur (Gboard) plötzlich nur noch ein relativ kleines und verschiebbares Fenster statt wie früher groß und unten fixiert. Was habe ich denn da unbemerkt verstellt? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
241
D
S
Hallo, wenn ich whatsapp sticker aus dem playstore runterlade und dann "add to whatsapp" klicke, erscheinen diese weder bei der gboard, noch samsung tastatur noch bei swiftkey. Was mache ich falsch? Danke shiwa Gelöst! L...
Antworten
4
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben