Garmin connect app

Diskutiere und Helfe zu Samsung Garmin connect app in Smartphones um eine Lösung zu finden; auf meinem Samsung Galaxy A 3 (2017) lässt sich Garmin connect app nicht laden. Mein A 3 hat Android 7.0 Alle Updates wurden gemacht. Was ist der Grund... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jörg3, 12. Mai 2018.

1. Jörg3
    Jörg3 Guest

Garmin connect app

auf meinem Samsung Galaxy A 3 (2017) lässt sich Garmin connect app nicht laden.
    Mein A 3 hat Android 7.0
    Alle Updates wurden gemacht.
    Was ist der Grund der. Ablehnung?

via Samsung Community

Jörg3, 12. Mai 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Jörg3,
    was passiert denn, wenn du die App zu installieren versuchst? Hast du schon mal bei Garmin angefragt?

AinoB, 15. Mai 2018
Thema:

Garmin connect app

Die Seite wird geladen...
  1. Garmin connect app - Similar Threads - Garmin connect app

2. A53 5G: Probleme mit TechniSat Connect App (Telefoncrash)

in Samsung Galaxy A Forum
    A53 5G: Probleme mit TechniSat Connect App (Telefoncrash): Moin miteinander Ich verwende die TechniSat Connect App auf meinem Smartphone (A53 5G) schon seit langem und programmiere damit meinen Sat Receiver. Seit Neuestem habe ich das Problem, dass ich...
  3. A41 vergisst Garmin Vivoactive 3

in Smartphones
    A41 vergisst Garmin Vivoactive 3: mein A41 habe ich mit einer Garmin Vivoactive 3 gekoppelt. Bei jeder Trennung (durch Abstand oder durch Ausschalten des Gerätes) muss ich neu koppeln und eine 6 stellige Nummer eingeben....
  4. USB OTG Problem S7 mit Sportuhr Garmin

in Smartphones
    USB OTG Problem S7 mit Sportuhr Garmin: Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy S7 funktioniert USB OTG im Prinzip. Mein Stick wird problemlos erkannt. Allerdings erkennt mein S7 nicht meine Sportuhr Garmin fenix 5S. Dateisystem ist FAT. I...
  5. Samsung health und Garmin Connect

in Samsung Apps Forum
    Samsung health und Garmin Connect: Hallo, habe eine Garmin Vivoactive3 Uhr und dazu die Garmin Connect App. Kann mir jemand sagen, ob man die Uhr bzw. die App irgendwie mit Health verbinden kann? Ich möchte nicht über einen...
  6. Garmin Speed Sensor 2 mit Samsung Health APP

in Samsung Apps Forum
    Garmin Speed Sensor 2 mit Samsung Health APP: Hallo Ich habe mir den Garmin Speed Sensor 2 geholt , weil der ja auch in der zubehörliste der Bekannten Geräte in Samsung Health zu finden ist . bei dem Speed Sensor steht in der Beschreibung...
  7. Daten von Garmin Connect auf S-Health übertragen - möglich?

in Samsung Apps Forum
    Daten von Garmin Connect auf S-Health übertragen - möglich?: Hallo zusammen, können meine bisherigen Daten aus Garmin Connect auf S-Health übertragen werden? Habe jetzt eine Samsung watch und es wäre schade wenn alle Daten der bisheringen watch - Garmin...
  8. Garmin entkoppelt sich ständig

in Samsung Galaxy A Forum
    Garmin entkoppelt sich ständig: Hallo, ich nutze ein Samsung A41 bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit ich eine Garmin Uhr Venu 2S habe, bin ich schon etwas verzweifelt. Kurzum die garmin Uhr entkoppelt sich ständig von der...
  9. Bluetooth Verbindug mit Garmin Edge1000 und Garmin Connect App fehlgeschlagen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bluetooth Verbindug mit Garmin Edge1000 und Garmin Connect App fehlgeschlagen: Hallo zusammen,Die Kopplung über Bluetooth von meinem Samsung Galaxy S20 5G mit dem Fahrradnavi/-Leistungsmesser Garmin Edge 1000 wird nicht abgeschlossen und ist somit nicht aktivierbar.In der...