Garmin entkoppelt sich ständig

F
f.
User
Hallo, ich nutze ein Samsung A41 bin eigentlich sehr zufrieden, aber seit ich eine Garmin Uhr Venu 2S habe, bin ich schon etwas verzweifelt. Kurzum die garmin Uhr entkoppelt sich ständig von der Connect App vom Handy A41. Die Uhr wurde übri6schon vo Garmin getauscht. DER FEHLER besteht immer noch. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was heisst entkoppelt sich ständig :think: ? Entkoppelt es sich auch wenn sie nebeneinander liegen oder, wenn handy aus reichweite und koppelt sich nicht mehr, wenn in reichweite?
 
Genau wenn das Handy ausser Reichweite ist, aber auch nicht immer, sehr komisch
 

Similar threads

T
mein A41 habe ich mit einer Garmin Vivoactive 3 gekoppelt. Bei jeder Trennung (durch Abstand oder durch Ausschalten des Gerätes) muss ich neu koppeln und eine 6 stellige Nummer eingeben. Automatisches Wiederverbinden ist nicht möglich. Die Garmin Uhr wurde bereits auf Werkseinstellungen...
Antworten
12
Aufrufe
126
M
H
Hallo liebe Samsung Gear Gemeinde. Ich lese hier STÄNDIG über das Thema und warte selbst auch schon seit eeeewigkeiten dass sie endlich bei Samsung mal was tut. Es gibt sooooo viele Reiter die ihre Smartwatch auch gerne ordentlich beim reiten nutzen würden! Hier wird immer ausgewichen mit...
Antworten
14
Aufrufe
237
G
S
Hallo. Ich habe Das S21+ und seit 2 Tagen die Watch 4 im Haus. Das einrichten der Uhr war kein Problem, jedoch habe ich seit Beginn an das Problem das die Verbindung zwischen Uhr und Handy alle 2 bis 5 Sekunden unterbricht und dann wieder automatisch verbindet. Ich hab schon tausende...
Antworten
8
Aufrufe
124
S
I
Hallo an alle, ich habe eine Samsung Galaxy Watch, diese war bis vor Kurzem mit einem Motorola Moto 5g verbunden, da hatte alles noch einwandfrei geklappt. Ich war richtig zufrieden. Jetzt besitzte ich ein Huawei p30 Lite und die Kopplung funktioniert nicht mehr richtig. Folgende Probleme sind...
Antworten
2
Aufrufe
131
I
M
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch trennt sich zum einen ständig vom Handy und zum anderen, was mich noch viel mehr nervt ist, dass die Pulsmessung - vor allem beim Training - nicht mehr richtig funktioniert. Ständig werde ich darauf hingewiesen, wie ich die Uhr tragen soll. Das Training ist...
Antworten
3
Aufrufe
167
M
Zurück
Oben