S
S.
User
Hi,
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie.
Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine SmartWatch einsenden, da offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist. Aber leider finde ich das Formular nicht und auch nichts wo ich wirklich sehr was buchen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen denn ich möchte nur ungern deswegen wieder dort anrufen.
Schönen Abend noch.
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit dem Samsung Kundendienst. Meine SmartWatch läuft nicht richtig und sie befindet sich noch in der Garantie.
Man sagte mir, dass ich auf der Samsung Seite auf Service gehen soll um ein Formular herunterzuladen und online eine Reparatur buchen. Ich soll meine SmartWatch einsenden, da offensichtlich etwas nicht in Ordnung ist. Aber leider finde ich das Formular nicht und auch nichts wo ich wirklich sehr was buchen kann.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen denn ich möchte nur ungern deswegen wieder dort anrufen.
Schönen Abend noch.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.