Gane Launcher Aufnahme

S
S.
User
Moinsen.Wenn ich mit Game Launcher aufnehme bricht ab eine gewissen Zeit der Ton.Beim Abspielen der Aufnahme kann ich dann weder Ton vom Spiel noch meine eigene Stimme hören.
Habt/Hattet ihr dieses Problem auch? Wenn ja wie habt ihr es gelöst?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hmm komisch dass es kein screen recorder im system hat. Aber das mit dem game launcher keine ahnung weil ich hab dies funktion auf meinem a50 nicht mehr weil ich den screen recorder vom system hab.
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Ich möchte wissen warum die Aufnahme Funktion bei dem Game Launcher nicht mehr vorhanden ist. Damit konnte ich super meine Spiele aufnehmen. Jetzt wird die Antwort kommen das man jetzt mit der Bildschirmrecorder Taste auf der schnellzugriffsmenü aufnehmen kann aber leider ist das nicht...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    124
    0
    O
    Habe gestern Nacht eine Sendung auf DMAX HD zum Aufnehmen am GQ7FN programmiert. Wollte ich heute ansehen. Es kam die Meldung das aufgrund von Rechteproblemen das abspielen nicht moglich sei. Da ich noch nicht viel Erfahrung mit Ci Modulen habe die Frage ob das normal ist? Bedeutet das , dass...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    144
    M
    R
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S9+, gestern ist mein Akku leer gegangen und mein Handy hat sich ausgeschaltet, nach dem ich es geladen und neu gestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Ich kann keine Videos aufnehmen, wenn ich auf den Aufnahmeknopf drücke bleibt es hängen. Fotos...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    391
    R
    M
    Hallo Community, bin seit einer Woche Besitzer eines GQ55Q90r der an einer SAT Anlage angeschlossen ist (Kathrein Quattro LNB). Ich habe das Problem, dass wenn ich z.B. RTL digital aufnehme ich weiterhin SAT 1 Digital, RTL 2 Digital usw. anschauen kann. Aber sobalt die Aufnahme beendet ist kein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    106
    M
    R
    Hallo, ich wende mich an euch, da ich ein Problem mit der Aufnahmefunktion unseres TVs (UE32K5650SU) habe. Programmierte Aufnahmen über Guide oder manuelle Programmierung werden nicht aufgenommen, auch nicht wenn der Fernseher eingeschaltet ist und auf dem richtigen Kanal eingestellt ist. Wenn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    226
    A
    Zurück
    Oben