C
C.
User
Hallo,
wenn ich Fotos mache oder Bilder besendet bekomme werden diese ja automatisch einkategorisiert.
Gesichter bekommen den Tag Teilnehmer, wo man dann noch mit Namen/Kontakten verknüpfen könnte
Andere Bilder bekommen diverse andere Tags wie Essen, Landschaft und diese ganzen Begrifflichkeiten.
Über die Suche sieht man dann die jeweiligen durch das System einsortierten Bilder.
Wo kann ich das komplett abschalten und löschen?
Hinweis für die, die meinen, das wäre doch nützlich.. = für mich nicht und ICH will das nicht haben
Danke für gute Tipps und Hilfe im Voraus
viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wenn ich Fotos mache oder Bilder besendet bekomme werden diese ja automatisch einkategorisiert.
Gesichter bekommen den Tag Teilnehmer, wo man dann noch mit Namen/Kontakten verknüpfen könnte
Andere Bilder bekommen diverse andere Tags wie Essen, Landschaft und diese ganzen Begrifflichkeiten.
Über die Suche sieht man dann die jeweiligen durch das System einsortierten Bilder.
Wo kann ich das komplett abschalten und löschen?
Hinweis für die, die meinen, das wäre doch nützlich.. = für mich nicht und ICH will das nicht haben
Danke für gute Tipps und Hilfe im Voraus
viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.