Galerie synchronisiert nicht

Y
Y.
User
Moin hab durch Zufall gesehen das meine Galerie seit November nicht mehr synchronisiert wird. Manuell funktioniert das leider auch nicht.
388068i9C16F0653C7CAFF7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Yasin4
Was ist das für ein Handy?
Es kann so nicht mehr synchronisieren, weil es die Samsung Cloud nicht mehr macht. Eigentlich sollte dort OneDrive stehen?
Was ist mit Deinen Updates überhaupt?

Das ist über Onedrive. Aber komischerweise hat es jetzt funktioniert. Keine Ahnung warum *1f633.png*

L: @Yasin4
Tippe mal auf jetzt synchronisieren.
Wenn Du Deine Bilder auf SD Karte hast, dann klappt es nicht.
S D Karte wird nicht synchronisiert, sie müssen im Internen Speicher abgelegt werden.

Similar threads

S
So liebe Leute, ich habe das Problem, dass bei mir in der Galerie einige Ordner, die ich erstellt habe, plötzlich weg waren. Diese sind weder im Papierkorb, noch bei Google Fotos zu finden (obwohl ich diese immer über Google Fotos synchronisiert habe). Leider habe ich bis dahin nur über Google...
Antworten
7
Aufrufe
284
E
S
Hallo zusammen Meine Bilder (seit Dezember 2018) werden nicht mehr synchronisiert. Habe schon alles versucht, sogar das Konto gelöscht, aber ich kriege es nicht hin. Es steht immer, Daten konnten nicht synchronisiert werden. Alles andere (ausser Galerie) wird normal synchronisiert. Vielleicht...
Antworten
12
Aufrufe
291
A
Y
Mein s8 synchronisiert seit Anfang Januar meine Galerie nicht mehr. Ich hab mir extra 50GB gebucht damit meine Galerie in der Cloud gespeichert wird. Hab alles an(Synchronisierung ist an, bin angemeldet bei der Samsung Cloud) hatte alles auch mal gestoppt hat nichts gebracht. Ich hoffe ihr könnt...
Antworten
2
Aufrufe
179
J
G
Hallo zusammen, meine Galerie mit den whatsapp Bildern wird nicht mehr synchronisiert in OneDrive. Bei OneDrive laufe ich unter einem anderen Account, kann das damit etwas zu tun haben? 4469996
Antworten
9
Aufrufe
671
H
V
Schönen guten Morgen, kann man die Synchronisation von der Galerie (Bilder) mit OneDrive auch auf automatisch setzen? Die Synchronisierung ist eingeschaltet, synchronisiert nur manuell.... *1f914.png* Freue mich auf eure Tipps und Tricks. LG 2863704
Antworten
19
Aufrufe
530
S
Zurück
Oben