Galerie Gesichtserkennung Probleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galerie Gesichtserkennung Probleme in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Warum wird in der Samsung Galerie nicht jedes Gesicht erkannt? Viele Bilder, auf denen Personen eindeutig und klar zu erkennen sind werden einfach... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von Tobias26, 30. März 2023.

1. Tobias26
    Tobias26 Guest

Warum wird in der Samsung Galerie nicht jedes Gesicht erkannt?
    Viele Bilder, auf denen Personen eindeutig und klar zu erkennen sind werden einfach nicht mit der Person, bzw. einem ? wenn noch kein Name vergeben ist, markiert. Bei vielen Bildern werden zwar Personen erkannt, oft aber nur einzelne und wie bereits gesagt nur auf wenigen gefühlt zufälligen Bildern.

Kann man etwas machen, damit das besser funktioniert?

via Samsung Community

Tobias26, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. JunoK
    JunoK Guest
    L: @Tobias26 Bei welchem Smartphone genau? Befindet sich das Gerät auf dem aktuellen Softwarestand? Und hast du es schon neu gestartet und geprüft, ob das bereits geholfen hat?

4. Tobias26
    Tobias26 Guest
    Samsung Galaxy S10 mit Android 12 und One UI 4.1
    Neu starten hat nichts verändert
    Auch Stopp erzwingen oder Cache löschen...

Tobias26, 30. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galerie Gesichtserkennung Probleme - Similar Threads - Galerie Gesichtserkennung Probleme

2. Gesichtserkennung

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gesichtserkennung: Hi, gibt es eine Einstellung wo man die Gesichtserkennung so einstellen kann, daß direkt beim Entsperren zum Homebildschirm gesprungen wird wie beim Entsperren mit dem Fingerabdruck? Es ist...
  3. Galerie Gesichtserkennung ordnet falsch zu

in Samsung Apps Forum
    Galerie Gesichtserkennung ordnet falsch zu: Hallo zusammen, Ich habe gerade in der Galerie mal die Gesichtserkennung durchgeschaut und mir ist aufgefallen, dass manche Gesichter der falschen Person zugeordnet sind. Also es wird eine andere...
  4. Gesichtserkennung Galerie

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Gesichtserkennung Galerie: Hallo zusammen, in meiner Galerie werden keine Gesichter mehr erkannt. In der Suche fehlen die "Personen". "Standorte", "Aufnahmetypen" etc sind noch vorhanden.Kann ich die App irgendwie reseten,...
  5. Galerie Probleme

in Samsung Apps Forum
    Galerie Probleme: Leider hab ich auch das problem seit dem update kann ich keine bilder aus der Dual App Whatsapp mehr sehen oder offnen in der Galerie und den speicherort ja nicht ändern das ich das sehen könnte....
  6. Gesichtserkennung

in Galaxy Note 20 Serie
    Gesichtserkennung: Hi, ärgere mich gerade über die miserabel Gesichtserkennung meines Note 20 Ultra.Hab es auch satt die immer gleichen, nicht helfenden Auskünfte der Hotline zu hören.Bin vor einem Jahr von Apple...
  7. Probleme mit Galerie

in Galaxy Note 20 Serie
    Probleme mit Galerie: Hallo zusammen, ich habe seit längerem festgestellt, dass ich manche Screenshots oder jetzt auch Kamerabilder nicht mehr löschen kann. Sie tauchen immer wieder mal auf. Das nervt total. Woran...
  8. Probleme mit eurer Gesichtserkennung?

Probleme mit eurer Gesichtserkennung?: Da gibt es eine einfache Lösung die helfen kann: Scannt euer Gesicht nochmal komplett neu und registriert es neu. Ich habs gerade auch so gehabt: Mein Gesicht wurde entweder nicht erkannt oder es...
  9. Gesichtserkennung

Gesichtserkennung: Seit dem letzten Update fpr nein Samsung S 20 FE funktioniert die Gesichtserkennung die meiste Zeit nicht. Speichere ich ein neues funktioniert es nur kurze Zeit, ich weiß nicht warum 2702094