GalaxyWatch NFC Tag des Smartphones spiegeln

M
m.
User
Hallo!
Ich bin ein großer Fan des mobilen Bezahlens. Da bereue ich doch langsam den kauf meiner Galaxy Watch, da ich Google Pay nutze weil es Samsung immer noch nicht hinbekommen hat sein eigenes Bezahlsystem für Deutschland frei zu schalten. Respekt wie man auch sowas grandios "Failen" kann.
Google Pay läuft ja unter Tizen nicht. Sehr schön. Nun meine Frage, welche das NFC-Modul in der Galaxy Watch vllt nicht ganz so nutzlos stehen lässt wie Bixby.
Ist es irgendwie möglich mit dem NFC Modul der Galaxy Watch jenes des Smartphones zu spiegeln? So, dass Google Pay zwar weiterhin auf dem Handy läuft aber mit dem NFC Tag der GakaxyWatch abgefüttert werden kann.
Vielen Dank im vorraus für Antworten!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sehr coole idee, aber von der Sicherheit her wegen Bt übertragung usw.
 

Similar threads

L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
123
R
Zurück
Oben