Galaxy Z Flip

S
S.
User
Guten Morgen,
Ich habe seit 2 Tagen das neue Galaxy Z Flip.
Mein Problem ist, der Samsung Browser hängt sich regelmäßig auf. Ich muss dann immer ein paar Minuten warten bis er wieder funktioniert.
Ebenso musste ich meine Watch Active schon zweimal zurücksetzen um sie wieder verbinden zu können mit dem Handy.
Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Also wegen dem Internet Browser würd ich mal schauen, ob der auf dem aktuellen Stand ist.
und wenn du Verbindungsprobleme via Bluetooth hast, könnte ein Zurücksetzen der Netzwerkeinbindungen bei deinem Flip helfen.
 
Teste doch alternativ einen anderen Browser, wenn der Samsung Browser Probleme macht. Es hilft auch Deinstallation, Neuinstallation einer App, um Probleme zu beseitigen, wenn sonstige Maßnahmen nicht greifen.
 
Daten und Cache löschen ist auch gut- das würd ich als Nächstes testen, wenn die App schon auf dem neuesten Stand ist.
 
Also, ich habe den alten Browser von Samsung deinstalliert und die Betaversion installiert. sieht im Moment sehr gut aus
 
Die funktioniert im Moment auch problemlos. Allerdings habe ich bei der Uhr nichts mehr gemacht. Ich werde das die nächsten Tage beobachten und poste es dann.
 

Similar threads

I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
915
I
A
Hallo, Ich habe seid Ende Februar das Z Flip. Eigentlich klasse Handy. Bin sehr zufrieden, da ich große Handys eh nicht mag. Nur leider hat sich das Z Flip schon zweimal festgefahren und ich hatte keinen Empfang mehr. Ansonsten habe ich bisher noch keine weiteren Probleme feststellen können...
Antworten
11
Aufrufe
139
M
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
130
J
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
182
M
L
Hallo , meine Galaxy Z Flip 3 geht seit heute beim zuklappen einfach aus. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? 4706972
Antworten
19
Aufrufe
2K
F
Zurück
Oben