Galaxy Wearable App hat Update Erhalten Z Fold 3 5G

B
B.
User
1106055iD02FEBAF69BF84F0?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Dankeeee:great::great::great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp. *1f60a.png*:great:

Dankeeee:great::great::great:

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
2K
I
A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
569
A
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
569
M
A
Zur Info für Z Fold 2! Galaxy Z Fold2 erhält Update auf OneUI 3.1.1 mit zahlreichen neuen Features https://allaboutsamsung.de/2021/08/galaxy-z-fold2-erhaelt-update-auf-oneui-3-1-1-mit-zahlreichen-neu... 3904095
Antworten
6
Aufrufe
515
E
M
Hallo, habe jetzt seit 3 Tagen ein Z fold 3. Wenn ich das Gerät am Abend an das Ladekabel hänge, startet es über Nacht von alleine neu. Ich nehme mal an das soll nicht so sein. Wie kann ich das Problem beheben? Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
560
M
Zurück
Oben