Galaxy Watch4 44 mm Etagenzähler

E
e.
User
Hallo,habe mir die Galaxy Watch 4 gekauft.Zählt die Watch keine Etagen mehr?Oder wo findet man den Etagenzähler?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei den alten Watches war das ein Untermenü beim Schrittzähler, hat Samsung das jetzt auch noch entfernt? Zur Zeit bin ich froh das meine Active 2 noch laufen.
 
Wenn man in die Schritte rein geht (runter über Lünette: Etagen, kcal, weiter runter h-Verteilung) dann gibt es Etagen - sowohl auf der Uhr als auch in der App.
Meiner Meinung nach misst sie aber nur hoch laufen, nicht runter (bin heute schon 5 Etagen runter :D)
813767iCBB5F1BD561FB740?v=v2.jpg
 
Das war bei den Watches aber noch nie anders, die Etagen wurden immer schon nur gezählt wenn man hochgeht.
 
Das ist gut zu wissen - ist meine erste Watch von Samsung. *:smiling-face:
 
Das zweite was man wissen muss, eine Etage bei Samsung hat 3 Meter Höhe. Vorher wird da keine Etage gezählt. Hat auch schon oft für Irritationen gesorgt.
 
Mega! Vielen Dank! Das habe ich gar nicht gewusst. Gibt es auch ein Display, das die Etagen anzeigt?
 

Similar threads

M
Hallo, weiß zufällig jemand wie der Etagenzähler bei der Watch 6 classic funktioniert? Man kann unter dem Punkt schritte auch die Etagen sehen, nur er zählt nicht, egal wie viel man hoch und runter rennt. 7984160
Antworten
9
Aufrufe
419
M
J
Hallo zusammen, seit letzter Woche Sonntag (glaube das war ein Update von der Watch) funktioniert der Etagenzähler nicht mehr richtig. Normallerweise steige habe ich so um die 10 bis 20 Etagen. Seit dem Update sind es auch 100 Etagen obwohl ich gleich viele Etagen hatte. Sogar morgens beim...
Antworten
5
Aufrufe
116
J
M
Gmail auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Audible auf meine Galaxy Watch5 Bluetooth (44 mm) Die zwei Apps sind fantastisch... Kompatible unterstützte Modelle: - Galaxy Watch4 BT (40 mm), Galaxy Watch4 LTE (40 mm), Galaxy Watch4 BT (44 mm), Galaxy Watch4 LTE (44 mm) - Galaxy Watch4...
Antworten
1
Aufrufe
179
K
A
Gibt es bei der watch 4 einen Höhenmesser und Barometer und Etagenzähler wie bei der Watch 3 und 2??? 3985670
Antworten
9
Aufrufe
164
A
B
Liebe Community, mein Etagenzähler bei meiner Galaxy Watch 46BT funktioniert nicht mehr. Nachdem ich den Testmode *#0*# eingeschaltet habe und "Sensor" getetst habe, erschien bei Altitude- und Barometer-Sensor "Fail". Sollte ich die Uhr gleich einschicken oder habt ihr noch eine andere Idee...
Antworten
1
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben