K
K.
User
Hi,
meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet.
Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume 15“ (glaub ich, kanns leider nicht richtig verstehen).
Uhr und Handy lassen sich per Bluetooth nicht mehr verbinden.
Das Resetten direkt an der Uhr ändert nichts.
Habe auch schon während des Startens mehrfach den An/Aus-Knopf gedrückt um in das Reboot-Menü zu kommen. Auch hier alle Optionen ausprobiert - ohne Erfolg.
Und nun?
meine Galaxy Watch brauchte plötzlich viel mehr Strom als sonst, darum habe ich das Reset über die App gestartet.
Jetzt zeigt die Uhr „Los gehts“ auf gelbem Grund mit Pfeil nach oben an, aber es passiert nichts. Drücke ich aufs Display sagt mir manchmal eine Stimme „Accessitivity Volume 15“ (glaub ich, kanns leider nicht richtig verstehen).
Uhr und Handy lassen sich per Bluetooth nicht mehr verbinden.
Das Resetten direkt an der Uhr ändert nichts.
Habe auch schon während des Startens mehrfach den An/Aus-Knopf gedrückt um in das Reboot-Menü zu kommen. Auch hier alle Optionen ausprobiert - ohne Erfolg.
Und nun?
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
Sie können das Gesicht Ihrer Samsung Galaxy Watch personalisieren, sowohl mit der Uhr selbst als auch mit der App auf Ihrem Mobilgerät. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.