galaxy watch für Corona App des RKI einsetzbar?

S
S.
User
Ist geplant die Galaxy Watch in die Corona Datensammel App des RKI zu integrieren?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Nur über eine kostenpflichtige zusätzliche Sync App, Preis 2.99 Euro
Leider!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das RKI muss diese Kompatibilität ermöglichen. Berichten zufolge wollen sie das Angebot weiter ausbauen. Wir haben auch bereits bei unseren Technikern angefragt und sie stehen wohl im Austausch mit dem Robert-Koch-Institut.
 
Nur über eine kostenpflichtige zusätzliche Sync App, Preis 2.99 Euro
Leider!
 
Health Sync kostet, das ist korrekt. Die Einrichtung der Synchronisation mit Samsung Health ist einfach . Abos kann man ja kündigen, ich warte mal ab was das RKI nach einigen Wochen zu der Datensammlung sagt. Wenn sie mit diesen Datenmengen dann wirklich Fortschritte machen können dann hab ich zumindest das Gefühl es war richtig.
 

Similar threads

S
Kann ich die corona app vom RKI auf meiner smartwatch verwenden 1810187
Antworten
1
Aufrufe
126
A
L
Bei verschiedenen Apps ('Corona Warn App' RKI und auch 'PURE AIR' von Rowenta) meckert der PlayStore die Apps als 'nicht kompatibel oder auch 'in Deinem Land nicht verfügbar' an. Woran kann das liegen? Modellnr.: SM-J510FN Android-Version: 7.1.1 Samsung Expierience: 8.5 Basisband...
Antworten
7
Aufrufe
129
B
P
Warum soll mein S10 nicht kompatibel mit der neuen corona warn app sein? Es ist mir nicht möglich die App im Player store zu laden... kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1807016
Antworten
12
Aufrufe
124
J
K
Hallo, habe mir heute die Galaxy Watch Active 2 geholt & wollte sie installieren.. soweit so gut alles funktioniert! Problem ist, dass ich auf der Samsung Health App meine Uhr nicht auswählen kann (dieses Zubehör ist in Verbindung mit ihrem Gerät nicht einsetzbar), somit kann ich die Daten der...
Antworten
9
Aufrufe
127
N
P
Hallo , Soeben habe ich die oben genannte Watch bestellt , in der Bestätigung steht jedoch "Vorbestellung" , laut Samsung Chat gibt es dort starke lieferprobleme wegen Corona/ Chipmangel Wann ist den mit einem Versand zu rechnen? Dazu sagte Samsung im Chat nix. Danke 4073072
Antworten
7
Aufrufe
115
P
Zurück
Oben