Galaxy Watch Code

F
F.
User
Leider gehöre ich auch zu den Mehrheit, die kein Glück mit dem Watch Code hatten. Falls jemand seinen Code nicht selbst benötigt würde ich mich sehr darüber freuen *m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

F
Guten Tag Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Wer seinen nicht braucht, ich würde mich riesig darüber freuen!  Danke. *m:1f60a.png*  8972047
Antworten
1
Aufrufe
60
A
I
Falls jemand einen Code für die Galaxy watch übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen. 8969020
Antworten
0
Aufrufe
104
I
K
Hatte mich für das Unpacking Event registriert und keinen Code erhalten. Den Support von Samsung erreicht man derzeit auch nicht, ständig wird die Unterhaltung geschlossen. Hat jemand noch einen Code übrig? Würde mich mega drüber freuen. *m:1f60a.png* 8969047
Antworten
0
Aufrufe
99
K
V
Falls jemand einen Code für die Galaxy watch übrig hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen *m:1f64f.png* 8968612
Antworten
1
Aufrufe
79
M
H
Hallo, leider habe ich trotz Vorregistrierung keine Codes erhalten. Hat noch jemand einen Uhren-Code oder 50 € Code übrig und würde ihn bitte per PN an mich senden? Ich würde mich sehr darüber freuen. VG Himbis 8982075
Antworten
3
Aufrufe
46
H
Zurück
Oben