Galaxy Watch Code

K
K.
User
Hatte mich für das Unpacking Event registriert und keinen Code erhalten. Den Support von Samsung erreicht man derzeit auch nicht, ständig wird die Unterhaltung geschlossen.

Hat jemand noch einen Code übrig? Würde mich mega drüber freuen. *m:1f60a.png*

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

F
Guten Tag Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Wer seinen nicht braucht, ich würde mich riesig darüber freuen!  Danke. *m:1f60a.png*  8972047
Antworten
1
Aufrufe
67
A
F
Leider gehöre ich auch zu den Mehrheit, die kein Glück mit dem Watch Code hatten. Falls jemand seinen Code nicht selbst benötigt würde ich mich sehr darüber freuen *m:1f60a.png* 8969102
Antworten
0
Aufrufe
74
F
M
Guten Abend,   Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Ich würde mich sehr freuen, wenn einer einen noch übrig hat *::smiling-face:   Liebe Grüße     8972699
Antworten
8
Aufrufe
63
M
C
Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
Antworten
2
Aufrufe
69
C
H
Guten Morgen zusammen. Hat jemand für mich einen Watch6 Code übrig. Würde mich "Ultra"*m:1f60a.png* freuen. Liebe Grüße geht raus an die Community  8981555
Antworten
2
Aufrufe
83
H
Zurück
Oben