Watch 6 Code

F
F.
User
Guten Tag

Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code. 

Wer seinen nicht braucht, ich würde mich riesig darüber freuen! 

Danke. *m:1f60a.png* 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Foxi99,

Wie schon mehrmals in Thread's erwähnt wurde (und auch in der Fußzeile in der Anmeldung stand), war die Stückzahl der Aktion begrenzt.
Wer zuerst kam, hatte Glück.
- Sorry -

Leider wird die Community derzeit überflutet von Anfragen, nach einem Code. - Es sollte aber klar sein, daß in der Community bei weitem weniger User online sind, als es Aktionscodes gab.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen.
Und eine bitte: du befindest dich hier im "technischen Forum". - 'Post' das bitte in der "Lounge"...

Gruss Andi (immerliebguckt)

PS. : ich muss dieses Text jetzt schon dauerhaft mit 'copy and past' einfügen...
 

Similar threads

M
Guten Abend,   Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Ich würde mich sehr freuen, wenn einer einen noch übrig hat *::smiling-face:   Liebe Grüße     8972699
Antworten
8
Aufrufe
61
M
B
Hallo, wenn jemand noch einen Code für die Galaxy Watch 6 in Kombination mit dem Galaxy S24 hätte wäre das mega cool.  Ich habe es leider verpasst  Ich würde mir nämlich gerne das 24 zusammen mit der Uhr bestellen*m:1f60a.png* Vielen Dank und viele Grüße*m:1f60a.png* 8964406
Antworten
0
Aufrufe
91
B
C
Hallo ihr lieben und guten Morgen, leider habe auch ich das Event verpasst und habe keinen Code, wenn einer von euch noch zufällig einen hat würde ich mich MEGA darüber freuen, bitte wenn dann per PM     Vielen Dank im voraus     PS. Oder vielleicht hat ja wenigstens jemand noch einen 10 %...
Antworten
2
Aufrufe
69
C
F
Leider gehöre ich auch zu den Mehrheit, die kein Glück mit dem Watch Code hatten. Falls jemand seinen Code nicht selbst benötigt würde ich mich sehr darüber freuen *m:1f60a.png* 8969102
Antworten
0
Aufrufe
74
F
Y
Würde mich über einen Code für die Watch 6 sehr freuen 8981340
Antworten
3
Aufrufe
72
C
Zurück
Oben