Galaxy Watch; Bildschirm richtig entsperren

R
r.
User
Hallo,
habe mir eine Galaxy Watch gekauft und war am Einrichten. Nachdem man einmal die Infos durchgehen muss erwarten die Watch, dass ich sie entsperre. Leider funktioniert das nicht. Zwar reagiert sie sofort wenn ich sie berühre, jedoch kommt dann: "Versuchen Sie es erneut. Bildschirm zum Deaktivieren mit der Handfläche berühren."
Das einzige was funktioniert ist die Home-Taste zu drücken und neuzustarten. Jedoch hilft selbst das nicht.
Kann mir da wer helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hallo shonsi. berühre das Display mit der Handfläche, nicht mit den Fingern. das hat mich auch verwirrt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat sich erledigt, danke. Vielleicht lag es an den schwitzigen Händen.
 
Ich habe gleiche Probleme mit meinem Samsung Galaxy Watch. "Versuchen Sie es erneut. Bildschirm zum Deaktivieren mit der Handfläche berühren" . Was kann ich machen?
 
hallo Shonsi. berühre die watch mit der Handfläche, nicht mit den Fingern.
 
hallo shonsi. berühre das Display mit der Handfläche, nicht mit den Fingern. das hat mich auch verwirrt.
 
Hallo Robinbrother, ja dass war Problem. Ich habe immer mit Finger versuchen. Jetzt ist alles OK. Danke dir . LG
 
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Beitrag von L: @robinbrother als Lösung markiert! *:winking-face:
 

Similar threads

B
Hallo, habe mir eine Galaxy Watch gekauft und war am Einrichten. Nachdem man einmal die Infos durchgehen muss erwartet die Watch, dass ich sie entsperre. Leider funktioniert das nicht. Zwar reagiert sie sofort wenn ich sie berühre, jedoch kommt dann: "Versuchen Sie es erneut. Bildschirm zum...
Antworten
4
Aufrufe
154
S
H
Hallo, Ich habe seit gestern meine Galaxy Watch und komme noch nicht so ganz damit zu recht. Die Einrichtung hat noch geklappt aber seitdem komme ich nicht mehr weiter. Immer wenn ich den Bildschirm entsperre wird dieser mach max 2 Sekunden wieder gesperrt. Wischen, Lünette drehen oder Touch...
Antworten
8
Aufrufe
142
D
B
Hallo. Hatte eine Galaxy Watch 3 Classic die einwandfrei gelaufen ist. Nun wollte ich sie verkaufen und habe einen Reset durchgeführt um meine Daten zu löschen. Der Käufer hat mich kurz danach angerufen und meinte das er die Uhr einrichten könne aber danach nicht mehr in das Menü komme und die...
Antworten
8
Aufrufe
112
B
C
Hallo, ich habe seit einer Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm und habe ein Problem mit dem Gute Nacht Modus: Ich habe die Lünette aktiviert, Berührung und Aktivierungsgeste allerdings nicht. Nachts schalte ich den Gute Nacht Modus ein, der Bildschirm geht aber immer wieder an, sobald ich die...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
P
Hallo zusammen,ich würde die Galaxy Watch 4 gerne häufiger zur Navigation auf dem Fahrrad im Stadtverkehr verwenden und dabei nur ab und zu aus den Augenwinkeln einen Blick auf die Watch werfen, während beide Hände am Lenker sind. Dabei stört mich aktuell allerdings sehr, dass sich der...
Antworten
4
Aufrufe
159
C
Zurück
Oben