W
w.
User
Habe die Samsung Galxy Watch Silver 46 und e-Sim von Telekom verbunden mit samsung Galaxy S7 edge. Nun möcht ich meine Watch ohne Handy benutzen Anrufe bekomme ich SMS oder Whatsapp bekomme ich nicht. Warum , was muss ich einstellen. SMS und Whatsapp empfange ich auf der Watch mit Handy nicht.
MfG
wolftsche
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
MfG
wolftsche
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Wir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.