Galaxy watch 6 classic

S
S.
User
Habe vorbestellt. Uhr ist schon da. Wo bekomme ich die Rechnung dafür her?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich habe eine Mail erhalten das die Bestellung abgeschlossen ist und im Anhang war die Rechnung.
 
Gehe doch einfach in Dein Konto "Meine Bestellungen" und lade die Rechnung herunter. Kann immer ein paar Tage dauern bis sie da ersichtlich ist.
 
Jo war bei mir auch so. Email mit Abschluss und im Anhang die Rechnung!
 

Similar threads

O
Wie bekomme ich da meinen eigenen Klingelton hin bei der Galaxy watch 6 Classic 7910328
Antworten
0
Aufrufe
770
O
F
Hi Nächste Woche kommt wahrscheinlich meine galaxy watch 6 classic bt 47mm. Momentan nutze ich noch die Galaxy watch 4 classic bt. Wie Wechsel ich nun mit meinen Daten auf die watch 6? Eine manuell Datensicherung geht ja leider nicht mehr. Die automatische Sicherung läuft naja eigentlich gar...
Antworten
9
Aufrufe
207
O
M
Hallo zusammen. Ich besitze momentan die Galaxy watch 4 44mm. Ich habe in einem Yt Video gesehen das die Galaxy watch 4 so circa 24std hält und die watch 6 classic so um 36std. Kann dies jemand bestätigen? Ich bräuchte bisschen mehr Akku und die Watch 6 Classic in Silber gefällt mir extreme...
Antworten
4
Aufrufe
275
J
B
Ich möchte mich über mein kürzlich erworbenes original Armband für die Samsung Galaxy Watch 6 Classic beschweren. Nachdem ich die Uhr nur etwa 2 Stunden lang getragen hatte, ist das Armband leider kaputt gegangen. Ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts, da ich davon ausging, dass es...
Antworten
9
Aufrufe
255
P
R
Hallo, besteht bei der Watch 6 Classic die Gefahr des Burn in, wenn man das AOD aktiviert? Gruß Rainer 8211354
Antworten
3
Aufrufe
238
R
Zurück
Oben