Galaxy Watch 6 Classic NFC

A
a.
User
Hallo Community,
mir ist aufgefallen, dass sich NFC mit Samsung Pay beim bezahlen nicht mehr automatisch ein und ausschaltet. Bei der Watch 5 ging es ohne Probleme. Jetzt muss man NFC umständlich selber ein und ausschalten. Ist es bei Euch auch so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Vorab habe ich bereits die anderen Themen betreff kontaktloses Bezahlen gelesen bin aber nicht schlauer geworden. Daher bitte ich um Eure Hilfe! Die einen sagen NFC muss aktiviert sein und andere sagen das Samsung Pay selbstständig NFC für 60 Sekunden "einschaltet" und danach wieder...
Antworten
3
Aufrufe
161
D
S
Hallo, ich habe die Galaxy Watch vorbestellt. Frage mich jetzt ein wenig was man mit dem verbauten NFC alles so anstellen kann. Habe z.b. von der Sparkasse die App auf dem Handy zum mobilen bezahlen per NFC. Ähnlich Google Pay. Funktioniert das dann jetzt mit der Uhr auch? Oder benötigt die...
Antworten
24
Aufrufe
241
N
D
Hallo Zusammen, Ich bin vor etwa 1 1/2 Monaten von einer Galaxy Watch 3 auf eine Galaxy Watch 4 Classic umgestiegen. Dort habe ich mir zum Bezahlen dann auch wieder Samsung Pay eingerichtet. Funktioniert soweit auch. Jedoch wird beim Starten von Samsung Pay NFC nicht automatisch...
Antworten
7
Aufrufe
135
J
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
117
H
A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
250
H
Zurück
Oben