S
S.
User
Moin!
Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total.
Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen.
Habe ich gemacht.
Die Schrittzählung schien wieder genauer.
Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich bereits 600 Schritte, damit kann ich leben, aber als ich den Standort in Health eingeschaltet habe, ist das Problem der verrückten Schrittzählung wieder aufgetreten.
Ausschalten des Standorts hilft gar nichts.
Also nochmal zurücksetzen?
Hilfe!!!!!
Ist das ein BUG in der App oder ist meine Watch defekt?
Seit einer Woche spinnt sie Schrittzählung der Health Wearable App total.
Den Support habe ich bereits angeschrieben und ich sollte die Uhr zurück setzen ohne die Daten nach der Datensicherung zurück zu holen.
Habe ich gemacht.
Die Schrittzählung schien wieder genauer.
Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich bereits 600 Schritte, damit kann ich leben, aber als ich den Standort in Health eingeschaltet habe, ist das Problem der verrückten Schrittzählung wieder aufgetreten.
Ausschalten des Standorts hilft gar nichts.
Also nochmal zurücksetzen?
Hilfe!!!!!
Ist das ein BUG in der App oder ist meine Watch defekt?
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.