Galaxy watch 4 Wlan

O
O.
User
Guten Abend. Obwohl meine watch 4 mit meinem Handy immer gekoppelt ist schaltet sie das WLAN an. Also wenn ich zuhause bin nutzt er immer WLAN. Dachte wenn wlan auf automatisch steht und ich mit bt verbunden bin ist wlan aus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ok Fehler selber gefunden. Hatte adb debug über WLAN noch an und den hacken nicht bei WLAN automatisch {alles im entwickelter Modus}
 

Similar threads

R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
140
B
F
Hallo zusammen, kürzlich hatte ich noch die Samsung Galaxy Watch 2 und das eine oder andere hat sich natürlich geändert. Was mir nun bei meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic nicht ganz klar ist, sind die WLAN Einstellungen über das Quick Panel der Uhr. Ich schreibe es mal so, wie ich es verstehe...
Antworten
6
Aufrufe
170
M
D
Hallo, Ich habe seit kurzem eine Galaxy Watch 4. Diese habe ich eingerichtet und mit meinem Note 20 ultra verbunden. Jetzt habe ich eine Benachrichtigung in der steht das die Einrichtung angehalten wurde und die Uhr auf wlan wartet. Warum benutzt die Uhr nicht die Datenverbindung vom Handy...
Antworten
8
Aufrufe
241
J
P
meine Galaxy Watch verbindet sich nicht mit dem WLAN. Die Watch ist normalerweise mit meinem iPhone verbinden, das funktioniert so weit gut, nur werden die Wetterdaten im Display nicht aktualisiert. Das funktioniert nur, wenn ich BT deaktiviere und mich mit dem WLAN verbinde, das steht auf...
Antworten
31
Aufrufe
233
D
G
Hallo, ich besitze nun seit 2 Wochen eine Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Leider muss ich seit gestern feststellen, dass die Funktion der Lünette hin und wieder einen Aussetzer hat. D.h. ich drehe aber zwischen den Widgets wird nicht durchgeschalten bzw. in einer App gescrollt. Per Touchscreen kann...
Antworten
8
Aufrufe
147
C
Zurück
Oben