Galaxy Watch 4 Verbindungsprobleme

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Watch 4 Verbindungsprobleme in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hey, mein Handy kam gestern von der Reparatur und in der Zwischenzeit habe ich meine Galaxy Watch mit einem anderen Handy verbunden gehabt. Nun hab ich... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von whoissxlva, 27. September 2023.

1. whoissxlva
    whoissxlva Guest

Hey,
    mein Handy kam gestern von der Reparatur und in der Zwischenzeit habe ich meine Galaxy Watch mit einem anderen Handy verbunden gehabt. Nun hab ich sie wie gewollt zurückgesetzt und wollte sie mit meinem Handy verbinden, was im ersten Moment auch geklappt hat. Als ich jetzt aber, nachdem die Uhr aufgeladen wurde, sie anziehen wollte, kam eine Benachrichtigung vonwegen; es wolle sich ein neues Gerät verbinden, welches wohl mein eigenes Handy aber ist, also musste ich die SmartWatch wieder zurücksetzen und jetzt will mein Handy sich nicht mehr mit ihr verbinden. In der Wearable App wird mir die SmartWatch angezeigt; sobald ich aber auf diese klicke, passiert nichts.

Was soll ich tun?

via Samsung Community

whoissxlva, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. USflatliner
    USflatliner Guest
    Hallo L: @whoissxlva.

Persönlich würden ich folgendes vorschlagen.

Öffne die Wearable App und lösche dort in den Einstellungen Deine Watch, falls sie dort angezeigt wird. Schließe die Wearable App.

Öffne auf der Watch selber die Einstellungen. Dort findest Du ziemlich weit unten die Option "mit neuem Telefon verbinden" und führe diese aus.

Hernach startet von der Watch aus der Verbindungaufbau zur Wearable App und die Installation. *m:1f60a.png**m:1f44d.png*

Gib mal bescheid, ob es nun ohne Fehlermeldung funktioniert. *m:1f60a.png*

USflatliner, 27. September 2023
  4. whoissxlva
    whoissxlva Guest
    Tatsächlich hab ich das bei der Watch schon gemacht. Die Wearable App hat sich irgendwie automatisch reseted, also kann ich da nicht löschen oder sonstiges

whoissxlva, 27. September 2023
  5. USflatliner
    USflatliner Guest

Wenn die Watch nicht in den Einstellungen der Wearable App erscheint, überprüfe mal in den Einstellungen des Smartphone, im Bereich Verbindungen > Bluetooth, ob dort die Watch aufgeführt ist. Wenn ja, entkoppele/ lösche sie dort.

Versuche dann erneut das Verbinden von der Watch aus, über die oben beschriebene Option.

USflatliner, 27. September 2023
  6. TJABG
    TJABG Guest
    Hab genau das selbe Problem seit dem letzten Update

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Watch 4 Verbindungsprobleme - Similar Threads - Galaxy Watch Verbindungsprobleme

2. Galaxy Watch 42 mm Verbindungsprobleme mit Wlan

in Smartphones
    Galaxy Watch 42 mm Verbindungsprobleme mit Wlan: Hello, Ich habe mir diese Woche die Samsung Galaxy Watch 42mm BT gekauft und bin leider noch nicht zu 100% zufrieden. Die Remote Verbindung im hauseigenen WLAN oder auf der Arbeit beispielsweise...
  3. Massive Watch Verbindungsprobleme

in Samsung Wearables Forum
    Massive Watch Verbindungsprobleme: Seit Monaten muss ich meine watch wöchentlich zurück setzen, weil die Verbinding zum Handy unterbrochen wurde, eine Verbindung lässt sich nicht mehr herstellen. Gibt es dafür keine Lösung? 6068331
  4. Galaxy watch 4

Galaxy watch 4: MoinHabe seit neustem die watch4 classic. Mir fehlt die benachrichtigung das ich mein tagesziel von X Schritten etc geschafft habe. Wo finde ich den dieses nun 4010385
  5. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Hallo zusammen, Wenn ich über meine Uhr mit LTE telefonieren, ist die Gesprächs Lautstärke extrem leise.Habe ich hier falsche Einstellungen? Danke schonmal für Hilfe. 3962369
  6. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Hi LeuteMich interessiert wer seine watch 4 behält wegen akku laufzeit ?oder wartet ihr noch auf die Updates schreibt gerne rein wer die Uhr hat was ihr davon hält:) 3892530
  7. Galaxy Watch 4

Galaxy Watch 4: Schade, schade. War so gespannt auf die neue Galaxy Watch 4. Hatte schon Kreditkarte in Position. Aber, gibt nur die Classic in schwarz und Silber *1f622.png* Sorry, aber das ist jetzt sehr...
  8. Galaxy Watch Verbindungsprobleme

Galaxy Watch Verbindungsprobleme: Hallo, Habe das Problem, dass meine galaxy Watch Verbindungsprobleme hat. Die Uhr ist zwar mit dem Handy verbunden, aber in der galaxy wearable App, ist sie angeblich nicht verbunden. Aber unter...
  9. Samsung Galaxy Watch Verbindungsprobleme

Samsung Galaxy Watch Verbindungsprobleme: Hallo Community, ich habe seit heute eine Galaxy Watch 46mm und wollte diese mit meinem Headset (Noname 2018) verbinden. Die kopplung verlief einwandfrei die uhr hat das Headset gleich gefunden...