S
S.
User
Seit dem heutigen Update (17.9.2021) der Spotify App funktioniert diese nicht mehr.
Hintergrund:
Ich hatte gehofft, dass das Update die Akku Probleme behebt. Nun ist es so, dass man die App offnen kann und sie nichts mehr macht.
Was habe ich probiert: App neu installiert, Uhr neu gestartet. Es hat nichts gebracht. Man sieht keine Songs oder Playlist in der App, sie macht nichts. Außer, wenn man sie mit dem Handy koppelt. Dann kann man zumindest Spotify über die Uhr steuern. Aber das bringt wenig, wenn man die Uhr z. B. beim Joggen ohne Handy Koppelung nutzen will.
Habt ihr ähnliche Erfahrung oder schon eine Lösung?
Hintergrund:
Ich hatte gehofft, dass das Update die Akku Probleme behebt. Nun ist es so, dass man die App offnen kann und sie nichts mehr macht.
Was habe ich probiert: App neu installiert, Uhr neu gestartet. Es hat nichts gebracht. Man sieht keine Songs oder Playlist in der App, sie macht nichts. Außer, wenn man sie mit dem Handy koppelt. Dann kann man zumindest Spotify über die Uhr steuern. Aber das bringt wenig, wenn man die Uhr z. B. beim Joggen ohne Handy Koppelung nutzen will.
Habt ihr ähnliche Erfahrung oder schon eine Lösung?