Galaxy Watch 4 SHealth Ansage

H
H.
User
Bei der Watch 4 ist die Ansage von SHealth zu leise wenn man Musik hört. Das war bei den anderen Watches besser. Wäre schön wenn beim nächsten Update dieses behoben wird.
Grüße
Hartmut

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das müsstest Du allerdings Samsung mitteilen, das ginge über Lob&Kritik. Hier ist ein Userforum.
 
Also ich bin oft unterwegs im Wald mit SHealth auf der Watch 4 und höre Musik über mein Z Flip 3, beide sind mit meinen Buds verbunden. Nach jedem KM wird die Musiklautstärke reduziert und die SHealth Ansage in den Vordergrund gestellt, das ist perfekt hörbar!
 
Bei mir ist die 46er Classic LTE mit dem S20+ und Buds+ verbunden und die Ansage ist im Vergleich zu Spotify so leise, dass man es kaum verstehen kann. Und dies bei null Umgebungsgeräuschen. Aber das nächste Update, auf das ich nun seit Tagen warte, soll dies angeblich beheben.
 

Similar threads

S
Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich habe ein Smartphone Galaxy Note 4. Mein Lauftraining überwache ich mit der App SHealth. Beim Laufen höre ich gerne Musik, für die Durchsage der aktuellen Daten unterbricht die App die Musik und gibt Laufdaten durch, anschließend wird die...
Antworten
2
Aufrufe
142
D
P
Könnte mir jemand erklären, wie ich bei der Watch 4 die Lautstärke bei der "1Km Gelaufen/Gefahren Ansage", während einer Aktivität, einstelle? Bei der Watch 3 ging dies ja über die Lünette, wenn eine Ansage kam. Dies geht bei der 4er nicht mehr und ich habe auch keine Einstellung dazu gefunden...
Antworten
4
Aufrufe
161
P
1
Kann mir jemand sagen ob die watch 4 genau den Blutdruck bzw EKG auf der watch 4 anzeigt und ob die watch 4 Sprechen kann zbs die Uhrzeit Ansage Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4654074
Antworten
6
Aufrufe
179
C
I
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine sportliche Aktivität mit meiner watch 4 aufzeichne und gleichzeitig Musik über mein Smartphone höre. Bzw über die mit Bluetooth verbundenen Kopfhörer, ist die Ausgabe des Audioguide von Samsung health viel zu schnell. Die Ausgabe der Ansage...
Antworten
0
Aufrufe
238
I
T
Hallo zusammen, wenn ich ein Workout auf der Watch starte, höre ich die Ansagen beim Joggen nicht auf den Buds! Vor dem Januar Update auf dem Smartphone Samsung S20 plus, ging alles wunderbar, seitdem kommt die Ansage nur doch direkt von der Uhr nicht mehr auf den Buds! Vielleicht hat jemand...
Antworten
1
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben