Galaxy watch 4 oder 4 classic?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy watch 4 oder 4 classic? in Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte mir zum Geburtstag eine Galaxy watch 4/4 classic wünschen. Beide sind gerade im Angebot und ich Frage mich welche besser ist. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Friedllll, 25. März 2023.

1. Friedllll
    Friedllll Guest

Ich möchte mir zum Geburtstag eine Galaxy watch 4/4 classic wünschen. Beide sind gerade im Angebot und ich Frage mich welche besser ist. Gibt es technische Unterschiede oder vom aussehen irgendwas?

via Samsung Community

Friedllll, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy watch 4 oder 4 classic? - Similar Threads - Galaxy watch classic

2. Galaxy watch 4 classic

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy watch 4 classic: Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update...
  3. Galaxy Watch 4 Classic?

Galaxy Watch 4 Classic?: Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
  4. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Hallo in die Runde,ich habe mir zum s22 ultra die Watch 4 classic gegönnt. So weit, so gut. Ladekabel ist dabei, aber was für einen Stecker kann oder muss ich nutzen? Schnellladung oder nicht? Der...
  5. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Seit dem großen Update für die Samsung Galaxy Watch 4 Classic vergangene Woche laufen viele Wachface nicht mehr auf der Uhr. Die Entwickler der Watchfaces schreiben, dass es an Samsung liegen...
  6. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Hallo zusammen, ich hab mir vor ca. zwei Wochen die Galaxy Watch 4 classic gekauft. Da lief gerade die Aktion " Waage gratis dazu " und mit den Code " Watch 80" gab es 80€ Preis nachlass bei...
  7. Watch 4 Classic

Watch 4 Classic: Hallo Leute, hat jemand schon das Update für die Watch 4 Classic LTE? Scheint ja schon eine Weile draußen zu sein und ich wundere mich, dass ich es noch nicht habe. Es geht mir um die...
  8. Galaxy watch 4 classic

Galaxy watch 4 classic: Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem...
  9. Galaxy Watch 4 Classic

Galaxy Watch 4 Classic: Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500