Galaxy watch 4 Lte Update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist normal. Die Lte Uhren erhalten ihr Update immer etwas später als ihre BT Varianten
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
134
M
C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
110
J
R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
155
S
R
Moin, Es gibt aktuell ein Update für die Watch 4 Classic LTE. 4271020
Antworten
2
Aufrufe
125
R
N
Ich verstehe nicht, wieso man sich bei Samsung noch eine Watch mit LTE kaufen soll. Meine Watch 4 Classic LTE geht nachdem Sie vom Handy getrennt ist in den Modus abkühlen. Was soll der Misst. Die Uhr ist bei 20 Grad am Handgelenk und muss kein Tracking machen. Kommt da noch ein Update was...
Antworten
7
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben