Galaxy Watch 4 Lieferzeit?

T
T.
User
Ich habe am 27.09. eine Galaxy Watch 4 im Samsung Online-Shop bestellt, seither jedoch keine Rückmeldung erhalten. Haben die Uhren lange Lieferzeiten gerade? Auf meine E-Mail beim Costumer Service antwortet leider niemand und bei der Hotline erreiche ich auch niemanden... Abgebucht wurde allerdings schon! *1f621.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Alles hat gerade lange Lieferzeiten. Schau dich mal hier im Forum um, da ist jeder 3. Post über lange Lieferzeiten. Andere warten seit August ;)
 
Wir hatten unsere Uhren am 28.9. bestellt und am 1.10. waren sie bereits bei uns.
Auch im Samsung Shop.
 
1x 46 mm LTE Classic schwarz
1x 42 mm Classic schwarz
1x 42 mm Classic silber
 
\@stja Alles klar danke! Vielleicht sind die classic-Varianten eher verfügbar. Zumindest sieht es aktuell so aus, wenn man im Samsung Shop nachschaut...
 
Willkommen im Service von Samsung. Leider ist dieser mangelhaft und Du brauchst sehr viel Geduld.
 

Similar threads

N
Hallo Habe am 17.11 eine Galaxy Watch 4 bestellt. Versandatum wurde mit 25.11 angekündigt mit einer Lieferzeit von 2-3Tagen. Seitdem gibt es von Samsung keine Rückmeldung. Der Status ist immernoch bei "in Bearbeitung" und ich habe bis heute nichts bekommen. Samsung ist hier sehr...
Antworten
6
Aufrufe
137
P
I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
143
K
S
Hallo zusammen, Ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 4 (44mm) LTE vorbestellt. Diese kam am Freitag bereits bei mir an. Nun musste ich feststellen, dass sich die Galaxy Watch 4 nicht mit meinem Huawei Smartphone (Huawei Mate 20 Pro, Android 10) verbinden/koppeln lässt. Nachdem ich die Wearable...
Antworten
13
Aufrufe
143
S
S
Hallo zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Galaxy Watch 4 LTE bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir eine E-Sim bestelle und aktiviere, oder lieber nicht, da die Uhr ja wohl überhitzen soll, wenn man LTE nutzt.Ich würde LTE sowieso nur selten nutzen. Wenn ich mein Handy mal...
Antworten
3
Aufrufe
164
S
F
Moin, ich sende meine Watch 4 zurück. Meine Gründe: Zur Zeit wird nur Spotify über den Play Store unterstützt wird (Falschaussage des Samsung Teams im Telefonat vor der Bestellung, dass aufgrund des Play Stores sich auch andere Anbieter streamen lassen) SUP (Stand Up Paddle) nicht vorhanden...
Antworten
9
Aufrufe
84
B
Zurück
Oben