S
s.
User
Hi Leute,
ich hatte vor paar Tagen meine Galaxy Watch 4 BT zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt. Nun fällt mir auf dass meine Kontakte nicht in der Uhr drin sind.
Ich finde dazu irgendwie nichts, weiß jemand dazu was? Kann ich die irgendwo synchronisieren?
Danke *270c_1f3fc.png*
ich hatte vor paar Tagen meine Galaxy Watch 4 BT zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt. Nun fällt mir auf dass meine Kontakte nicht in der Uhr drin sind.
Ich finde dazu irgendwie nichts, weiß jemand dazu was? Kann ich die irgendwo synchronisieren?
Danke *270c_1f3fc.png*
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.