Watch 4

F
F.
User
Schönen guten Tag,

meine Frau hat sich die Watch 4 zugelegt und sie ist auch zufrieden aber es gibt ein Problem mit den Kontakten. Sie hat auf der Uhr keine Kontakte, es sind auch alle Berechtigungen erteilt und trotzdem geht es nicht. Kann mir bitte jemand helfen das Problem zu lösen. 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hey Furygan, wie sieht denn das aus? Wird einfach nichts gelistet? Und synchronisiert sich dein Smartphone mit der Uhr?
 
Da steht "keine Kontakte" und ich kann auch keine hinzufügen. Ja, ich gehe mal davon aus.
 
Ist die Uhr Softwareseitig auf dem neuesten Stand? Es gab kürzlich für beide Versionen BT und LTE ein großes Update. Ist die Synchronisierung aktiv? Einen guten Rutsch *m:270c_1f3fc.png*
 
Habe das neuste Update aufgespielt. Wo kann ich sehen ob die Synchronisierung aktiv ist? WhatsApp funktioniert auch einwandfrei.
 
Komisch, schalte die Uhr einmal komplett aus, dann das Telefon komplett herunterfahren. Paar Minuten warten, dann erst Telefon ein, dann die Uhr.
 
Es hat geholfen. *m:1f44d.png*
Es sind manchmal die einfachsten Dinge auf die man nicht von selbst kommt.
Danke und schon mal einen guten Rutsch *m:1f389.png*
 
Genau so ist es, freut mich, dass es funktioniert hat. *m:1f60a.png**m:1f91d.png*
 

Similar threads

B
Hallo zusammen... Ich brauche eure Hilfe... Habe mir heute die Galaxy watch 5 pro zugelegt... WhatsApp ist eingerichtet auf der Uhr,aber Nachrichten via WhatsApp kommen nur über WLAN Verbindung auf der Uhr an, draußen via Bluetooth leider nicht. Berechtigungen sind alle erteilt... Hab alles...
Antworten
2
Aufrufe
116
D
W
Ich war mit meiner Frau in Italien . Wir sind beide mit unseren Galaxy Watch 4 im Meer geschwommen . Natürlich mit Wassersperre . Habe die Watches danach mit klarem Wasser gespült und es gab bis jetzt keine Probleme mit unseren Galaxy Watch 4 . Wir sind sehr zufrieden damit . 5747710
Antworten
12
Aufrufe
801
F
S
Hallo zusammen . Hab mir die watch 5 pro zugelegt und ich konnte eigene Bilder von mir auf die Uhr machen 4 oder 5 verschiede Bilder auf die Uhr installieren .Kann mir bitte jemand helfen, weil ich den Schritt nicht mehr weiß . Vielen Dank . 8867726
Antworten
3
Aufrufe
123
S
B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
113
B
S
Hi Leute, ich hatte vor paar Tagen meine Galaxy Watch 4 BT zurückgesetzt und wieder neu aufgesetzt. Nun fällt mir auf dass meine Kontakte nicht in der Uhr drin sind. Ich finde dazu irgendwie nichts, weiß jemand dazu was? Kann ich die irgendwo synchronisieren? Danke *270c_1f3fc.png* 4794733
Antworten
6
Aufrufe
301
G
Zurück
Oben