T
T.
User
Hallo
Meine neue Galaxy Watch 4 lässt sich nicht mit Samsung Account verbinden, es steht "wird auf ihre Uhr kopiert". Ich habe die Uhr schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Werable App schon mehrmals gelöscht, es ist immer das selbe. Kennt jemand dieses Problem. Was könnte ich noch versuchen?
Schöne Grüße Tanja
Meine neue Galaxy Watch 4 lässt sich nicht mit Samsung Account verbinden, es steht "wird auf ihre Uhr kopiert". Ich habe die Uhr schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Werable App schon mehrmals gelöscht, es ist immer das selbe. Kennt jemand dieses Problem. Was könnte ich noch versuchen?
Schöne Grüße Tanja
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Die Samsung Galaxy Watch-Serie ist ein hervorragendes Trainingsgerät, aber hier erfahren Sie, wie Sie sie noch besser machen können, indem Sie sie mit Strava synchronisieren.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.