Galaxy Watch 4 Classic Watchfaces

E
e.
User
Hallo zusammen,
ich wollte gerade Watch Faces in der Wear App runterladen, darunter auch die neuen.
Jedes Mal aber lädt es ewig lange und dann steht dort das es nicht funktioniert wegen einem Netzwerkfehler. Allerdings ist das Internet echt gut hier.
Woran kann es liegen ?
Danke schonmal für eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Vielleicht an den Samsung Servern? Das Internet ist ein wenig größer als das was Du siehst. ;)
 
Moin moin
Die neuen Watchfaces sind zwar schon zu sehen, doch ich denke die neuen Watchfaces werden erst offiziell downloadbar sein wenn die Watch 4 das Update auf UI-4.5 bekommt. Das kann sicher noch ein Paar Tage/Wochen dauern.
 
Das stimmt so nicht. Ich konnte die neuen Faces bereits auf meine Watch 4 laden und nutze eines davon
 
Ok, muss mich da auch berichtigen. Habs eben noch mal getestet. Seit heute kann ich die neuen Watchfaces auch für die Watch4 classic downloaden. Es rödelt zwar eine ganze Zeit aber dann klappt es.
Ist natürlich möglich, da heute am 26.08.ha der offizielle Verkaufstart ist, dass es deshalb nun funktioniert.
 
Das Problem hab ich auch seit ich die watch 4 besitze. Liegt an den Samsung Servern. Lade dir einfach was über den playstore
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, seit 2 Tagen findet morgens meine Wear App meine Galaxy Watch 4 Uhr nicht mehr . Muss die Watch jedes mal zurücksetzen (wiederherstellen) um sie dann wieder zu verbinden. Was kann das sein? Kann das am Google Assistent liegen, den ich einen Tag zuvor installiert und aktiviert...
Antworten
1
Aufrufe
237
W
K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
168
K
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
139
Z
D
Hallo zusammen. Im Internet häufen sich Beschwerden über eine angeblich sehr schwache Akkulaufzeit der Galaxy watch 4 classic. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich interessiere mich schon für die Uhr, aber eine Smart watch, die gerade so über den Tag kommt... Das ist schon peinlich. 4270798
Antworten
13
Aufrufe
141
M
M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben