Galaxy Watch 3 ziffernblätter mit iOS laden?

M
M.
User
Habe seit heute die Galaxy watch 3. ich nutze das iPhone XS mit der watch und möchte mir mit der App ziffernblätter laden,die aber ohne jeglichen Kommentar abgebrochen werden. Also ich denke es lädt,einige Zeit später passiert nix ich muss wieder laden weil sich nichts getan hat. Jemand eine Idee? WLAN habe ich zwischendurch auf dem Handy deaktiviert,funktioniert aber auch nicht.
wäre dankbar für Hilfe
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hey,
für IPhone ist das etwas kniffelig. Ich habe mit meiner Freundin etwas rumprobiert und einen relativ verlassbaren Workaround gefunden.
Du musst das WLAN auf der Uhr deaktivieren, die Uhr mit dem Handy verbinden.
Dann kannst du z.B. über die Wearable App auf dem Handy ein Ziffernblatt suchen, was dir gefällt.
Wenn du eins gefunden hast, merkst du dir den Namen und öffnest die Galaxy Store App AUF DER UHR. Von dort aus installierst du dann das Ziffernblatt. Sollte die Installation dort nicht funktionieren, starte die Uhr neu, suche das Ziffernblatt nochmal (auf der Uhr) und installiere es nochmal, dann sollte es gehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo und danke für den Tipp,hat genauso funktioniert. Aber jetzt bin ich gerade unterwegs und dacht mir ich probiere es nochmal auf der App mit dem Handy ziffernblätter zu laden und tadaaaa komplett ohne wlan funktioniert das laden in der App auch auf dem iPhone ohne Probleme. Dankeschön ;)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey,
für IPhone ist das etwas kniffelig. Ich habe mit meiner Freundin etwas rumprobiert und einen relativ verlassbaren Workaround gefunden.
Du musst das WLAN auf der Uhr deaktivieren, die Uhr mit dem Handy verbinden.
Dann kannst du z.B. über die Wearable App auf dem Handy ein Ziffernblatt suchen, was dir gefällt.
Wenn du eins gefunden hast, merkst du dir den Namen und öffnest die Galaxy Store App AUF DER UHR. Von dort aus installierst du dann das Ziffernblatt. Sollte die Installation dort nicht funktionieren, starte die Uhr neu, suche das Ziffernblatt nochmal (auf der Uhr) und installiere es nochmal, dann sollte es gehen.
 
Hallo und danke für den Tipp,hat genauso funktioniert. Aber jetzt bin ich gerade unterwegs und dacht mir ich probiere es nochmal auf der App mit dem Handy ziffernblätter zu laden und tadaaaa komplett ohne wlan funktioniert das laden in der App auch auf dem iPhone ohne Probleme. Dankeschön ;)
 
Moin, also falls noch jemand das Problem hat ich habe für mich eine Lösung gefunden.
Erst einmal: ich nutze die gleiche Uhr, wie Du; und ich nutze das IPhone 13.
Wenn ich ein Zifferblatt gefunden habe und ich auf installieren drücke, sagt mir die App ich müsse auf der Uhr das Wlan aktivieren, wenn ich das jedoch tue funktioniert der Spaß nicht. Also drücke ich Abbrechen und drücke sofort wieder auf installieren und siehe da: das Ziffernblatt lädt und nach einigen Sekunden kann ich es direkt von der App aus auf die Uhr anwenden.
ich hoffe ich konnte irgendwem damit helfen ^^
 

Similar threads

W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
132
B
H
Hallo, Ich bin im August von der Galaxy Watch auf die Galaxy Watch 3 gewechselt.Nun habe ich von der Galaxy Watch das Ziffernblatt Tomcat in meinem Bestand. Leider kann ich auf der Watch 3 nicht die Anpassungen von Farbe usw. Machen. Mache ich da was falsch oder ist das Zifferblatt nicht...
Antworten
7
Aufrufe
152
H
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
186
M
K
Hallo, ich habe mich mit einer Watch active 2 und nun watch 3 versucht und scheitere vergeblich daran, Spotify zu installieren. Es wird sowohl auf der watch sowie in der App im Galaxy Store nicht angezeigt. mich habe ein IPhone 8 mit IOS 16…. hat jemand eine Idee, wie ich die Spotify App auf die...
Antworten
4
Aufrufe
227
K
S
Wo wird die Sturzerkennung auf einem iOS Device aktiviert und wo die, im Fall eines Sturzes, anzurufenden Notfallkontakte hinterlegt? Galaxy Watch 3 und iPhone 11pro Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1950778
Antworten
9
Aufrufe
246
B
Zurück
Oben