E
E.
User
Update... Die Uhr komplett leer gehen lassen, bisschen laden und sie geht wieder.
Nochmal danke an euch.
Hallo ich habe seit einer Woche eine galaxy watch. Mein Problem war das die Lünette nicht mehr reagiert, da dachte ich mir ich setzte sie zurück. Beim angehen kam ich bis länder Auswahl und seither ist sie schwarz.Wenn ich sie an Strom häng, kommt der lade Bildschirm aber sonst geht nicht.
LG
Nochmal danke an euch.
Hallo ich habe seit einer Woche eine galaxy watch. Mein Problem war das die Lünette nicht mehr reagiert, da dachte ich mir ich setzte sie zurück. Beim angehen kam ich bis länder Auswahl und seither ist sie schwarz.Wenn ich sie an Strom häng, kommt der lade Bildschirm aber sonst geht nicht.
LG
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.