galaxy waschen active2 ua edition, kein sync mehr mit mapmyrun.

C
C.
User
Guten Abend, hofftlich kann mir hier jemand weiterhelfen. Hab die oben genannte Uhr im Einsatz mit einem s9+, und über die letzten 2monate leider nicht aktiv genutzt daher kann ich nicht sagen seid wann genau das Problem da ist. Aber nun zum Problem. Ich kann auf der Uhr kein Workout mehr starten in der mapmyrun app und wenn ich mir die letzten Workout anzeigen lasse sind wir irgendwo im Oktober letztes Jahr. Wenn ich im Handy die App starte funktioniert dort alles. Die Workout Aufzeichnung über shealth auf der Uhr funktioniert tadellos. Neu verbunden/sync mit der App hab ich versucht. Bringt keine Besserung. Deinstallieren geht nicht da app ab Werk auf der Uhr ist. Und neuste Version ist auch drauf sowohl App wie auch Uhr. Aber ich hab mir die ua edition extra wegen dem mapmyrun gekauft. Und das des jetzt nicht geht nervt.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @ChrisBraun,
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ansonsten wende dich bitte direkt an den Support des App Herstellers.
 
Zurück
Oben