Galaxy Tab S3 Update auf UI setzt Samsung Tastertur außer betrieb.

A
A.
User
Nach System-Update meines Tablet Galaxy Tab S3 Modellnummer SM-T820
auf One UI-Version 1.1
FUNKTIONIERT MEINE SAMSUNG TASTATUR NICHT MEHR
(Samsung Tastatur wird wiederholt und andauernd immer wieder beendet,
so das sie nur für sekunden angezeigt wird.)
Fehlerfenster:
(i) App-Informationen
[ ] App schließen
[ ] Feedback Senden
Im Playstore hatte ich anfangs noch die App Gefunden,
Hier wurden mir folgender Text angezeigt.
(Die Anzeige Deinstallieren und Update fehlten in der Anzeiger)
App Info: Samsung Keyboard Version 3.3.31.13
Samsung Electronics Co., Ltd.
Diese App ist mit deinem Gerät nicht mehr kompatibel.
Wenn du weitere Informationen benötigst, wende dich bitte an die Entwickler.
Zur zeit benutze ich eine ErsatzApp (Tablet Keybord Pro Pretty Easy LLC)
da funktioniert aber die PEN Handschreibfunktion nicht (nicht implementiert).
Wie bekomme ich die "Samsung Keyboard App" wieder zum laufen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Andy-aXp-HH,
hast du es in der Zwischenzeit schon geschafft, die Tastatur wieder ans Laufen zu bekommen? Falls nicht, dann gehe bitte mal in "Einstellungen > Apps > Drei Punkte (oben rechts) > Systemanwendungen anzeigen > Samsung Tastatur > Speicher" und tippe auf "Daten löschen". Klappt's anschließend wieder?
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo, beim Update des Samsung Tab S3 lässt sich das Update herrunterladen. Auch versucht das Tablet das Update zu installieren. Der Bootloader läd auch jedoch nicht das Update rein. und bricht dann ab. Gibt es da eine Lösung ? Modelnummer SM-T825 Vielen Dank 655489
Antworten
3
Aufrufe
134
J
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
149
N
H
Hi Leute, auf meinem Galaxy TAB S3 wurde mir das Update auf Android Pie und One UI angeboten. Ich habe das Update durchgeführt und bin ziemlich begeistert. Die Performance hat sich "gefühlt" verbessert und div. Apps laufen nun absturzfreier und schneller als vorher. Eine Kleinigkeit "nervt" mich...
Antworten
6
Aufrufe
122
H
O
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem Galaxy Tablet A 2019 (T510) eine App im Vollbildmodus darstellen. In div. Foren habe ich eine Anleitung gefunden, welche mir unter Einstellungen -> Anzeige -> einen Punkt "Vollbild-Apps" angibt. Wenn ich auf meinem Galaxy Tab unter "Anzeige" gehe, dann wird...
Antworten
6
Aufrufe
267
O
S
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Tablet. Seit Beginn ist ein ständiges Rauschen auf allen Lautsprechern zu hören, sobald irgendein Ton abgespielt wird. Werden Apps im Hintergrund ausgeführt, wie z.B. Spiele, hört man das Rauschen sogar im gesperrten Zustand. Und das deutlich. Hier hilft dann...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben