P
P.
User
Hallo,
Vielleicht kann jemand helfen... wir haben in der Familie 5 Galaxy S2 Tabs, nach dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen sind alle Geräte plötzlich echte Batteriefresser. Verglichen mit der Zeit vor dem Update liegt der Verbrauch etwa doppelt so hoch, wie vorher. Als die Akkulaufzeit hat sich halbiert. Über Nacht bei ausgeschsltetem WLan verliere ich im Schnitt in 8 Stunden 30% Ladung.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kostet nur Zeit, hat aber gar nichts gebracht.
Wann kommt eine neue Software bzw. was kann ich noch probieren?
Vielleicht kann jemand helfen... wir haben in der Familie 5 Galaxy S2 Tabs, nach dem letzten Softwareupdate vor ca. 4 Wochen sind alle Geräte plötzlich echte Batteriefresser. Verglichen mit der Zeit vor dem Update liegt der Verbrauch etwa doppelt so hoch, wie vorher. Als die Akkulaufzeit hat sich halbiert. Über Nacht bei ausgeschsltetem WLan verliere ich im Schnitt in 8 Stunden 30% Ladung.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen kostet nur Zeit, hat aber gar nichts gebracht.
Wann kommt eine neue Software bzw. was kann ich noch probieren?
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.