C
C.
User
Hallo,
ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf:
Ich habe das TAB auch schon zweimal auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber es ändert sich nichts.
Wer kann helfen?
ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf:
- Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine Verdingung zustande. LTE erscheint gar nicht mehr. Ich kann nur noch über WLAN arbeiten. Ich habe die SIM-Karte vom TAB auch schon in mein Smartphone Galaxy S5 eingelegt und da funktioniert alles einwandfrei. Mein Galaxy S5 läuft mit Android-Version 6.0.1.
- Das TAB überhitzt sehr schnell
- Schnelle Akku-Entladung
- APPS starten nicht.
Ich habe das TAB auch schon zweimal auf Werkseinstellung zurückgesetzt aber es ändert sich nichts.
Wer kann helfen?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.