Galaxy Tab A SM-T510, kann nicht mit dem Tablet telefonieren?

A
A.
User
Was muß ich machen das ich damit telefonieren und sm schreiben kann. Habe eine Telefonkarte drinnen.
Danke für Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Kann es sein das die SIM Karte noch beim Provider aktiviert werden muss?
 
Hast Du in den Einstellungen bei den Anrufeinstellungen die Sprachanrufe aktiviert?
 
Wenn Du das Tablet mit SIM Karte nutzen willst benötigst Du eigentlich das SM-T515, das SM-T510 hat nur WLAN Konnektivität.
 
Es gibt keine keine Anrufeinstellungen.
Ok,danke für die schnelle Rückmeldung. Schönes Wochenende noch
 

Similar threads

M
Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw. erweiterten Einstellungen angezeigt. Was kann ich machen? Danke 3845193
Antworten
3
Aufrufe
159
F
C
Hallo, ich finde dazu nichts im Internet. Kann mir jemand sagen, wann mein Galaxy Tab A (SM-T510) endlich Android 12 bekommt? Danke *:smiling-face: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6080019
Antworten
6
Aufrufe
206
S
L
Hallo! Ich suche eine Tastatur zu meinem neuen Tablet. Es handelt sich um den Samsung Tab A sm-t510. Welche Keyboards gibt es? Was würdet ihr empfehlen? Danke im Voraus für die Antworten 2608638
Antworten
1
Aufrufe
85
K
A
Moin, Ich habe ein A50 und ein Tablet A (SM-T510). Mit dem A50 kann ich über "Eigene Dateien" problemlos auf den "Netzwerkspeicher" der FritzBox 7590 zugreifen. Beim Tablet A erscheint der "Netzwerkspeicher " in "Eigene Dateien" überhaupt nicht. Dafür erhalte ich den Ereignissen der FritzBox...
Antworten
1
Aufrufe
267
M
C
Hallo, ich habe mir das oben genannte Tablet mit Bluetooth 5 gekauft in der Annahme, dass ich, analog dem Galaxy S9 von meiner Frau bzw. meinem Galaxy S10e, zwei Kopfhörer per Bluetooth verbinden und darüber den Ton hören kann. Das funktioniert aber leider nicht. Das Galaxy S9 von meiner Frau...
Antworten
2
Aufrufe
113
D
Zurück
Oben