Galaxy Tab A SM-T510, kann nicht mit dem Tablet telefonieren?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy Tab A SM-T510, kann nicht mit dem Tablet telefonieren? in Samsung Tablet Forum um eine Lösung zu finden; Was muß ich machen das ich damit telefonieren und sm schreiben kann. Habe eine Telefonkarte drinnen. Danke für Tipps 7183483 Dieses Thema im Forum "Samsung Tablet Forum" wurde erstellt von AntoKir, 25. März 2023.

1. AntoKir
    AntoKir Guest

Was muß ich machen das ich damit telefonieren und sm schreiben kann. Habe eine Telefonkarte drinnen.
    Danke für Tipps

via Samsung Community

AntoKir, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Valthyreen
    Valthyreen Guest
    Kann es sein das die SIM Karte noch beim Provider aktiviert werden muss?

Valthyreen, 25. März 2023
  4. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hast Du in den Einstellungen bei den Anrufeinstellungen die Sprachanrufe aktiviert?

Barney0w, 25. März 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Wenn Du das Tablet mit SIM Karte nutzen willst benötigst Du eigentlich das SM-T515, das SM-T510 hat nur WLAN Konnektivität.

Barney0w, 25. März 2023
  6. AntoKir
    AntoKir Guest
    Es gibt keine keine Anrufeinstellungen.
    Ok,danke für die schnelle Rückmeldung. Schönes Wochenende noch

AntoKir, 25. März 2023
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Dir auch ein schönes Wochenende

Barney0w, 25. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy Tab A SM-T510, kann nicht mit dem Tablet telefonieren? - Similar Threads - Galaxy Tab T510

2. Tab A SM-T510

in Samsung Tablet Forum
    Tab A SM-T510: Hallo Alle! Wir haben 2 Tab A in der Familie und bei beiden haben wir das Problem. Tablet wird leer und schaltet sich aus. Man lädt es wieder auf und startet es. Danach ist nur mit viel Mühe etwas...
  3. Samsung Galaxy Tab S6 lite pen mit Galaxy Tab A SM-T510

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Galaxy Tab S6 lite pen mit Galaxy Tab A SM-T510: Wir haben unser Tochter einem Samsung Galaxy Tab S6 lite pen für ihr Galaxy Tab A SM-T510 gekauf, aber bekommen diesen nicht gekoppelt. Komischerweise wird er auch nicht in den Einstellungen bzw....
  4. Ipad SM T510

in Samsung Tablet Forum
    Ipad SM T510: Wie kann ich das Passwort zum entsperren des Ipads löschen. Möchte das Ipad ohne Passwort nutzen. 3282323
  5. Galaxy Tab A -SM-T555

in Samsung Tablet Forum
    Galaxy Tab A -SM-T555: Hallo Ihr Lieben...da dieses Tablet irgendwie spinnt.... möchte ich es auf die Werkeinstellung zurück setzen. Gebe ich das Passwort ein...mit dem ich mir auch hier angemeldet habe...sagt er...
  6. webcam tablet A SM T510

in Samsung Tablet Forum
    webcam tablet A SM T510: Hallo Bei Skype funktioniert die WebcamBei einem webinar unter BBB BigBlueButton meldet mir mein tablett das es eine webcam sucht. Aber es kreist und kreist.Wo kann der Fehler liegen?liegt es dem...
  7. Bedienung TAB A T510 WiFi

in Samsung Tablet Forum
    Bedienung TAB A T510 WiFi: Bin seit Tagen im Besitz eines neuen Tablets Samsung Galaxy Tab. Habe zwei Fragen zur Bedienung. 1. Beim öffnen bestimmter Apps - Startseiten kommen diese im Hochformat, arbeite aber lieber im...
  8. SM T515 Samsung Galaxy Tablet A

in Samsung Tablet Forum
    SM T515 Samsung Galaxy Tablet A: Gibt es dafür ein Blitz an der Hinteren Kamera und wie stelle ich den Blitz ein? Für die vordere für Selfis hab ich den Blitz gefunden nur da nützt mir das Blitzlicht nicht wirklich was. 1997091
  9. WLAN beim Tablet Galaxy Tab A (2016) SM-T580

in Samsung Tablet Forum
    WLAN beim Tablet Galaxy Tab A (2016) SM-T580: Hallo zusammen, ich habe hier das Tablet eines Kunden... ein Galaxy Tab A(2016) SM-T580 mit Android 8.1.0. Das Tablet kann sich seit Anfang April in ein WLAN verbinden, wenn der Abstand zum...