Galaxy smartwatch 4 classic LTE

M
M.
User
Hey Leute.....kann mir jemand erklären vielleicht, warum Viber bei smartwatch 4 classic lte nicht funktioniert? Und warum kann ich mir nicht den whatsapp runterladen ....?
Danke im voraus.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Moin,
für die Uhr gibt es WhatsApp nicht als App herunter zu laden, Viber wohl auch nicht. Aber sobald Dir ein Kontakt eine Nachricht gesendet hat, kannst Du darauf von der Uhr aus antworten (zumindest bei WhatsApp, bei Viber weiß ich nicht). Das gilt für die meisten Messenger.
Allerdings müssen die Apps in der Wear App (Uhreneinstellungen/Benachrichtigungen) eine Freigabe dafür erhalten.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
152
N
T
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy whats 4 Classic lte die betaprogramm Teil nehmen? 7499564
Antworten
3
Aufrufe
123
N
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
121
U
T
Wann kommt für Samsung galaxy whats 4 Classic lte die one ui 5 wear os 4 raus 7993177
Antworten
0
Aufrufe
119
T
T
Wie kann ich bei Samsung galaxy whats 4 Classic lte die bete test teilnehmen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7746045
Antworten
11
Aufrufe
112
N
Zurück
Oben