S
S.
User
Hallo, seit dem neuem Update auf das android 8.0/8.1 funktionierten meine Kopfhörer nicht mehr. Da ich dachte das sie kaputt seien, habe ich mir neue geholt. Eingesteckt : es funktionierte nur der rechte. Habe sie dann umgetauscht, weil ich dachte sie seien kaputt. Bei dem nochmals neuen Kopfhörer dann das selbe Problem. Weil mir gesagt wurde das es an dem Anschluss liegen könnte habe ich mir also Bluetooth-Kopfhörer geholt, welche allerdings auch wieder das selbe Problem, an der selben seite zeigten. Ich habe die normalen Kopfhörer sowie die Bluetooth-Kopfhörer an anderen Geräten probiert und da funktionierten sie ohne Probleme (auch die linke seite, die bei meinem handy nicht geht).
Was kann ich nun machen?
Was kann ich nun machen?
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.