G
g.
User
Mein Handy wurde vor 3 Tagen neugestartet. Ich habe es davor geladet und als ich es Hochfahren wollte wurde alles gelöscht ( automatisch) ich habe auch nichts eingestellt auf dem Handy. Ich habe zwar ein Paar Daten auf dem Handy aber nicht alle. Ich würde mich auf eine Antwort für das Problem freuen.( Handy ist Samsung Galaxy S8 )
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Wenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.