C
C.
User
Ich bin neu hier, deshalb erstmal Hallo und Danke für die Aufnahme in der Community!
Ich habe folgendes Problem mit meinem S7:
Über Nacht befindet es sich automatisch im "Nicht Stören"-Modus. Wenn sich ab 8 Uhr der Modus wieder automatisch abschaltet, werden sämtliche Benachrichtigungstöne aller Nachrichten, Mails etc., die ich über Nacht bekommen habe, nachgeholt. Also klopft, bimmelt und piepst es irgendwann kurz nach 8 teilweise wie wild.
Ich habe zu dem Problem im Netz nichts finden können, weshalb ich hoffe, dass hier jemand eine Lösung weiß.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe folgendes Problem mit meinem S7:
Über Nacht befindet es sich automatisch im "Nicht Stören"-Modus. Wenn sich ab 8 Uhr der Modus wieder automatisch abschaltet, werden sämtliche Benachrichtigungstöne aller Nachrichten, Mails etc., die ich über Nacht bekommen habe, nachgeholt. Also klopft, bimmelt und piepst es irgendwann kurz nach 8 teilweise wie wild.
Ich habe zu dem Problem im Netz nichts finden können, weshalb ich hoffe, dass hier jemand eine Lösung weiß.
Vielen Dank und liebe Grüße!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.