Galaxy S7 hängt beim Booten nach dem Zurücksetzen :(

N
n.
User
Hallo,
ich habe versuch mein Handy zu resetten, indem ich es ganz normal bei den Werkstellungen gemacht habe. Jetzt hängt er seit mehreren Tagen in der Bootschleife fest und komme leider auch nicht mehr von da raus (leuchtet auch blau). Mit meinem Laptop kann ich den leider nicht anschließen (findet er nicht). Ich habe auch versucht es jedes mal neuzustarten oder gewartet bis der Akku leer ist. Leider hat nichts geholfen. Bin wieder in den Hard reset modus (also Volume up - On off button - home buttom) reingegangen und es wieder versucht zu resetten bzw. ich hab jede Funktion gedrückt und am ende reboot the system gedrückt. Ich bin grad am verzweifeln *1f61e.png* kann mir jmd helfen? btw das Handy hat keinen Wasserschaden und ist auch nicht schrott oder so. Dass es jetzt so herum zickt passiert mir zum ersten mal *1f61e.png*
lg
N.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Du bist bissle falsch hier.
Hier schauen wir Bilder/ Fotos an.
Vielleicht verschiebt Dich einer der Moderatoren mal, L: @FabianD oder L: @AlwinS mal.
 
L: @nnnn1
Denke mal da muss ne neue Software rauf.
Man könnte Smart Switch probieren, klappt ja leider nicht bei Dir.
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Schau mal weiter unten, dort findest Du weitere Hilfe.
Entweder einsenden oder zum Costumer fahren oder dieses Bus mieten.
Mehr bleibt da ja nicht mehr.
Ist immer schiete, wenn man zu viel da rum drückt.
 
Ich habe den Beitrag in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben.
 

Similar threads

D
Hallo, mein Galaxy S7 hat heute plötzlich, nachdem ich es vom Ladekabel geszogen habe, sich automatisch ausgeschaltet. Jetzt hängt es irgendwie beim booten fest. Das Samsung Logo erscheint und es fährt sich wieder herunter und so weiter. Es ist nicht mal möglich es auszuschalten. Es hat die...
Antworten
21
Aufrufe
238
J
M
Hallo Leute, ich bin grad am verzweifeln mit meiner neuen Watch 6. Mein Setup ist S20FE (SM-G780F/DS) und Watch 6 ( Wlan Version) Erst Installation lief reibungslos. im Nachgang versuchte die Uhr tagelang Apps zu aktualisieren, das funktionierte nicht. bei 7 von 8 Apps war Schluss . Da ich jeden...
Antworten
6
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben