F
F.
User
Hallo Leute,
konnte mein S7 edge heute auf oreo updaten und habe jetzt auch experience 9 drauf. Leider habe ich aber kein bixby drauf. Hatte es so verstanden, dass bixby automatisch mit drauf ist nach dem Update.
Hat jemand was darüber mitbekommen? Kommt es evtl. noch nach?
Grüße und danke *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
konnte mein S7 edge heute auf oreo updaten und habe jetzt auch experience 9 drauf. Leider habe ich aber kein bixby drauf. Hatte es so verstanden, dass bixby automatisch mit drauf ist nach dem Update.
Hat jemand was darüber mitbekommen? Kommt es evtl. noch nach?
Grüße und danke *:smiling-face:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.